Wie fühlt sich der Orgasmus bei Jungs an?

7 Antworten

Der männliche Orgasmus an sich, ist relativ kurz aber stark.

Wenn sich der Orgasmus anbahnt, herrscht meist eine große Anspannung in meinem Körper. Ganz selten wird mir leicht schwindelig. Kurz vor dem Orgasmus hab ich keine wirkliche Kontrolle mehr über mich und meine Muskeln. Oft zucken sie unwillkürlich.

Unmittelbar beim Orgasmus durchströmt mich ein warmes kribelndes Gefühl (schwer zu beschreiben). Der Penis kontrahiert und das Sperma spritzt raus. Bei mir meistens 4-5 Spritzer. Aber auch wenn kein Sperma mehr kommt ist das kontrahieren noch kurz vorhanden.

Die Eichel ist dann oft extrem empfindlich. Jede weitere Berührung danach ist sehr unangenehm. Ihr Mädels kennt das bestimmt auch bei euch. Die Reizüberflutung führt dazu, das man nicht mehr weitermachen kann. Manchmal ist das bei mir aber auch nicht, und ich kann ohne unangenehmes Gefühl weiter machen. Woran das liegt weiß ich nicht.

Ich denke so nach 15sec ist der Orgasmus vorbei, nicht so wie bei euch Mädels. Ich find's immernoch faszinierend, wie lange bei euch der Orgasmus Anhalten kann. Nach dem Orgasmus setzt eine tiefe Entspannung ein.

Es gibt verschiedene Orgasmen. Am besten kann man das beschreiben, wenn man einem Tag mal 8 Orgasmen hatte - z.B. 8 mal Masturbiert hat.

Ein Orgasmus führt meistens zu einem Kribbeln an den Schläfen - so als würde man von innen mit Federn die Schläfen streicheln. Man wird für einen Moment sehr fokussiert. Im Penis baut sie ein hoher Druck auf. Der ganze Körper ist angespannt, aber auch der Kopf. Besonders stark merkt man diesen Druck, wenn man kurz vor dem Orgasmus auf hört zu mastubieren. Dann steigt der innere Druck immens. Die eigentliche Befriedigung ist dann die absolute Entspannung von 0 auf 100.

Der zweite Orgasmus ist oft aber nicht immer etwas schwächer. Der Druck nicht so hoch.

Der dritte und vierte Orgasmus tut meistens weh, so als würde kein Samen sondern Säure aus dem Penis langsam laufen.

Ab dem fünften Orgasmus werden die Orgasmen stärker als der erste es war.

Oft bleibt bei dem 7. oder 8. Orgasmus das Kribbeln an der Schläfe auch nach dem Orgasmus und Glücksgefühle bleiben eine ganze Weile.

Es lohnt sich also an manchen Tagen, es öfter zu machen - egal, ob mit Partner oder ohne.

Nachteil: Man sollte an so einem Tag nichts vorhaben, denn man sieht an solchen Tagen, wenn man mitten drin aufhört, alle Frauen als Beute und ist sehr leicht erregbar. Wenn man nur einen Orgasmus hat oder 7 oder 8 tritt dieser Effekt aber nicht auf.

sualki  26.03.2020, 20:08

Ich hoffe das glaubt keiner !!! Mehr als drei oder vier schafft kein Mann.Selbst beim vierten kommt es darauf an,wann der dritte war.Innerlich (fantasie mäßig) und kräftemässig ist Mann vollkommend ausgelaugt,weil--- Die eigentliche erste Befriedigung ist dann die absolute Entspannung von 0 auf 100.---Bei dem zweiten Mal,braucht Man schon viel Fantasie oder eine nichtfragende aktive Partnerin die alles mit macht oder an Erfahrung wissend ist oder Zeit dazwischen.

1
zahlenguide  26.03.2020, 20:11
@sualki

Du hast deine Frage selbst beantwortet. Zeit dazwischen. Hintereinander schafft das kein Mann, aber am selben Tag.

Allerdings lebe ich derzeit bei vollkommenen Verzicht und möchte auch komplett verzichten, denn ich fühle mich besser, wenn ich keine Orgasmen habe.

0
sualki  29.03.2020, 20:43
@zahlenguide

Und wen interesiert das jetzt,ob Du verzichtest ???? Das war hier doch gar nicht gefragt worden.....oder brauchst Du es selbst,als das Du so ein Käse schreibst.

0
zahlenguide  29.03.2020, 20:50
@sualki

Habe meine Antwort dank deiner Frage einfach vervollständigt. Bist du immer gleich auf 180, wenn jemand einen Lebensstil präsentiert, den du nicht magst? Kann mich nicht erinnern, dass ich dir komisch gekommen bin.

0

Komt drauf an ob es ein richtiger körperlicher Orgasmuss ist oder nur ein normaler "Abspritzorgasmus", ersterer übermannt einen einfach, zweiterer ist eher ein angenehmes, leicht diffuses Gefühl im Unterleib mit einem geringen ganzkörperlichen Effekt.

aarruuaall  05.11.2017, 13:11

Wusste gar nicht dass es verschiedene gibt? Wo ist denn der Unterschied?

0
Badkicker  05.11.2017, 13:16
@aarruuaall

Einen heftigen ganzkörperlichen Orgasmus spürst du halt extrem im ganzen Körper und du bist richtig weg und komplett übermannt, dafür muss bei mir aber alles passen, vielleicht ist das bei anderen wieder anders.

0
aarruuaall  05.11.2017, 13:19

Wie bekomme ich meinen Partner dazu und wie merke ich das als Frau bei meinem Partner?

0
Badkicker  05.11.2017, 13:31
@aarruuaall

Bei mir hilft eine gute Atmosphäre, Entspannung und ganz viel Körperkontakt, ev auch mit etwas Öl. 

Wie das bei deinem Freund ist kann ich dir halt nicht sagen. Ob du es von außen merkst wird auch auf die Person ankommen.

0

Hallo Lucy! Es ist auf beiden Seiten völlig unmöglich den Orgasmus dem anderen Geschlecht verständlich zu machen

Ich ergänze mal mit einem Zitat : 

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Alles Gute.

sualki  26.03.2020, 20:55

Finde ich nicht.Klar das gegenwärtige Gefühl des wohl wollen,kann Man nicht per beschreibung rüberbringen, aber in der Antwort von nivek95g,ist es sehr detaliert und lebensecht beschrieben worden.Was ich als Ergänzung hinzu fügen möchte,aus der körperliche Sache per Frau,da der Scheideneingang und deren weiterführung wie ein warmer dehnbarer elastischer Schlauch ist,gibt es ein LEICHT DRUCKBARE WARMES GEFÜHL, es löst die Sehnsucht mit seinem Glied dort immer zu verweilen aus.Temperateur !!!(bleiben -wohl wollen Gefühl)Nach diesem Gefühl kann Man süchtig und strafanfällig werden.

0

Als ob man auslaufen würde weil man 2 Minuten an sich selbst gespielt hat