Wie findet man eine lesbische Freundin?

3 Antworten

Ich bin 14. Mir geht es jetz seit 1nem Jahr so. Ich habe schon meine Freunde gefragt ob sie eine kennen. Da hat sich leider nichts ergeben. Mit den ganzen Dating Apps, das kann man vergessen. Da sind Fake Profile und man wird damit meist auch nicht glücklich.
Ich würde dir gern das Geheimnis verraten wo es lesbische hübsche Mädchen in unserem Alter gibt, würde ich es wissen.
Aber ich habe es einfach mal bei einer guten Freundin aus der parallel Klasse versucht. Sie will es vlt mal mit mir versuchen

Ich weiß ich die Sprüche wie "Sie wird dich schon finden" oder "irgendwann kommt sie schon" gehen mir auch auf die Nerven, aber das ist derzeit irgendwie das einzige woran ich mich klammere, das ich mich nicht ganz allein fühle.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel viel Glück bei der Suche und hoffe das du sie findest

LG ravenblye;)

Hu, gleiches "problem", bin auch 13. xD
Echt nervig, wenn man sich dann mal verliebt, dann in ein heteromädchen. D:

Du kannst ja einfach mal rausgehen, treffe dich viel mit Freunden und lass dir von deinen Freunden neue Leute vorstellen. :)

Ich finde 13 noch ziemlich jung. Auch wenn du hetero wärst, fänd ich das noch seeehr jung. Warte doch noch... Du hast doch noch genug Zeit. Und wenn sich iwann doch etwas ergibt ist es doch gut. Aber um auf sie suche zu gehen bist du eig. noch zu jung.