wie fängt man an mit sex?

5 Antworten

Das Setting. Ich empfehle das Schlafzimmer, schwach beleuchtet, vielleicht mit Kerzenlicht, mit zugezogenen Vorhängen. Nachthemden, die nicht nur bequem sind, sondern sich auch leicht ausziehen lassen. Keine Ablenkungen; Fernseher, Musik und Handys alle ausgeschaltet.

Man muss verstehen, dass der sexuelle Reaktionszyklus vier Phasen hat:

  • Aufregung oder Verlangen
  • Plateau oder Erregung
  • Orgasmus
  • Auflösung

Die Erfahrung beginnt mit Aufregung oder Verlangen. Vorspiel, viel davon, wird auf das ultimative Ziel des Orgasmus hinarbeiten, aber der Orgasmus sollte nicht das unmittelbare Ziel sein. Die Idee ist, das volle Erlebnis des intimen Miteinanders zu genießen. Während dieser Phase nimmt die Muskelspannung zu, der Herzschlag und die Atmung beschleunigen sich, die Brustwarzen verhärten sich oder richten sich auf, die Brüste werden etwas voller, und die Vagina wird viel feuchter, wodurch die Vaginalwände, die kleinen Schamlippen, und Klitoris zu schwellen. Dies alles dient der Vorbereitung auf die zweite Phase, das Plateau oder die Erregung. Dies ist im Wesentlichen eine Erweiterung der ersten Phase, jedoch viel intensiver. Aber auch in dieser Phase wird ihre Klitoris sehr empfindlich, vielleicht sogar schmerzhaft bei Berührung.

Die dritte Phase, der Orgasmus, ist der Höhepunkt des sexuellen Reaktionszyklus. Sie ist die kürzeste der Phasen und dauert in der Regel nur wenige Sekunden. Es wird durch eine plötzliche und kraftvolle Entspannung der sexuellen Spannung hervorgehoben, die hinterher ein äußerst befriedigendes Gefühl hervorruft; Dazu gehören die Kontraktion der Vaginalmuskulatur und die rhythmischen Kontraktionen der Gebärmutter. Die involutatorischen Muskelkontraktionen beginnen mit der höchsten Herz- und Atemfrequenz.

Während der letzten Phase, der Auflösung, kehrt der Körper langsam zu seinem normalen Funktionsniveau zurück und geschwollene Körperteile nehmen wieder ihre vorherige Größe und Farbe an. Diese Phase ist durch ein allgemeines Wohlbefinden, gesteigerte Intimität und manchmal auch Müdigkeit gekennzeichnet. Einige Frauen sind in der Lage, durch weitere sexuelle Stimulation schnell in die Orgasmusphase zurückzukehren und können mehrere Orgasmen erleben. Ein besonderer Hinweis für Raucherinnen; Eine Raucherin verspürt während der Raucherentwöhnung typischerweise ein extremes Verlangen nach einer Zigarette. Es wird empfohlen, dass sie ihre Schachtel, ihr Feuerzeug und ihren Aschenbecher auf dem Nachttisch aufbewahrt. Für Raucherinnen ist „die Zigarette danach“ oft genauso wichtig wie die erste Zigarette des Tages nach dem Aufstehen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eieiei .. das ist ein Selbstläufer. Da macht man gar nix, wenn der Vibe passt, dann funktionieren beide Seiten wie ferngesteuert.

Wenn das bei dir noch nicht so war, dann hat die Chemie auch noch nicht gepasst.

Das passiert einfach. Man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen.

lg Lisa ebenfalls lesbisch

Normalerweise ist man in einer sicheren Umgebung wie im Schlaf- oder Wohnzimmer. Man küsst sich und wird dabei immer erregter. Man lässt seine Hände wandern und es geht immer weiter. Ich denke, dass das bei einem Homo-Pärchen genau so läuft. Der beste Moment ist, wenn man ihren Slip ausziehen möchte und sie ihr Becken leicht hebt, um einem zu helfen. Dann weiß man, jetzt ist alles möglich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang an mit Küsse und anfassen w19 habe Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung