Wie entspannt man sich vor dem ersten mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist, wenn ihr es nicht plant. wenn du genau weißt "heut abend passiert es" bist du total nervös und verkrampft.

macht euch einfach einen schönen abend. und wenn ihr dann beim kuscheln lust bekommt, dann seid ihr entspannt und dann lasst es einfach passieren.

nicht planen. einfach spontan machen wenn ihr lust bekommt.

maexchen1999  22.09.2018, 23:33

Grundsätzlich stimmt das, allerdings über die Verhütung sollte man sich schon vorher Gedanken machen ... :)

0
blvcklxsa 
Fragesteller
 22.09.2018, 23:34
@maexchen1999

Ich weiß ich nehme ja schon etwas länger die Pille und mein Freund wird ja auch noch ein Kondom nutzen

0
blvcklxsa 
Fragesteller
 22.09.2018, 23:34

Okay danke für den Tipp aber ich hatte jetzt mit meinem Freund halt schon geplant aber er sagte falls ich dann doch einen Rückzieher machen möchte ist das auch in Ordnung

0
maexchen1999  22.09.2018, 23:36
@blvcklxsa

Das ist sehr verständnisvoll und liebevoll von ihm. Denn Sex soll ja BEIDEN Spaß machen, und Du solltest Dich dabei auch wirklich wohl fühlen. Dann bist Du auch automatisch viel entspannter. :)

2

Deinem Partner geht es wahrscheinlich genauso... mach dir keine Gedanken und redet miteinander. Viel Erfolg ^^

MfG

blvcklxsa 
Fragesteller
 22.09.2018, 23:37

Danke sehr

0

Indem man aufhört, sich so viele Gedanken zu machen und Fragen zu stellen, sondern es einfach auf sich zukommen lässt, wenn es soweit ist.

Indem man sich vorher nicht so viele Gedanken macht. Und nicht glaubt, was man in den Pornos sieht.

blvcklxsa 
Fragesteller
 22.09.2018, 23:36

Danke für deine Antwort

0