Wie bereite ich mich auf Analsex vor?

9 Antworten

Ich spüle mich mehrmals pro Woche und mache das immer in der Dusche. Duschkopf runter und angenehm warmes Wasser reinlaufen lassen. Am Anfang die ersten Male dauert es ein wenig länger, nach dem 5. oder 10. Mal geht's ganz schnell in wenigen Minuten.

WICHTIG DAMIT ES SICHER SAUBER IST: Du musst entspannt sein und solltest das Wasser nicht zu tief oder zu lange reinlaufen lassen denn sonst ist es zu weit drin und kommt außerhalb der Dusche also später in einem unpassenden Moment vielleicht, ist aber sehr selten der Fall, wieder raus. Aber das dauert und Du da passt schon ganz schön was rein. Du wirst schon ganz schnell wie weit Du es machen kannst.

Oder geh ein wenig vorsichtig mit den Fingern rein, dann spürst Du auch eine Art zweiten Schließmuskel. Durch den sollte nicht so viel Wasser durchlaufen.

Alternativ einfach einen kurzen Durchlauf machen und 15 Minuten warten. Dann wieder kurz in die Dusche und oft kommt dann schon nicht mehr. Wenn doch dann entweder Vorgang wiederholen oder einfach mehrfach hintereinander Vorgang wiederholen.

Und renne nicht ständig zur Toilette, sei entspannt und raus damit in der Dusche oder der Badewanne.

Also wenn Du die Karotte später wieder zu Mutti in die Küche legst würde ich lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann vorher eine Darmspülung machen, muss das aber nicht. Der Kot sammelt sich bis zum Stuhlgang etwas weiter vom "Ausgang" entfernt, daher ist der Endbereich des Darms - man glaubt es kaum - normalerweise relativ sauber. Deshalb ist als Hygienemaßnahme eigentlich nicht mehr als eine Dusche oder ein Bad notwendig.

Bei Analsex sollte man - um Infektionen vorzubeugen - Kondome verwenden. Es gibt welche, die extra für Analverkehr geeignet sind. Gleitmittel verwenden - kein Massageöl oder irgendwelche Cremes zur Körperpflege.

Nach dem Toilettengang ( groß) min 1-2 Std warten.

Auf jeden Fall Gleitgel benutzen, und er könnte es mit Fingern vordehnen.

Wenn du dir dennoch unsicher bist, nutzt auch da ein Kondom.
Im Normalfall bleibt am Penis kein Kot hängen.

Auf jeden Fall vorher (so 1-2 Stunden) auf Toilette gehen. Dann ist der Darm leer und es passiert schonmal im Zweifel nicht so viel. Dazu köntnest du ncoch eine Analspülung machen, das ist aber nicht umbedingt notwendig. Und wenn dann doch mal was hängen bleibt, dann ist das eben so und lässt sich nicht immer ganz verhindern. Aber dafür trägt man ja ein Kondom, welches abgestriffen wird und alles ist wieder sauber. Also gar kein Problem! Viel Spaß.

Hallo,

Sport machen! Der Gefickte sollte sich vor dem Sex viel bewegen, Gymnastik und/oder viel Sport machen. Dann wird der Schließmuskel ganz elastisch und man braucht gar nicht viel Gleitgel. Probiert es mal aus!

Ansonsten hat Kajjo vollkommen Recht und es ist nichts hinzuzufügen. Außer dem mit dem Sport natürlich :-)))

Viel Spaß wünscht der Klingone