Wie bekommt mein Freund einen "richtigen" harten?

3 Antworten

Hi, kurz vorab ist er vor kurzem aus einer längeren Beziehung rauß? Wenn ja kann es sein, dass er beim Sex teilweise noch gedanken an seine EX hat, aber des dürftest du a ned negativ verstehen, da wenn man verletzt worden ist des sich no a bisl einprägt.

Oder habt ihr schon mal darüber geredet? vll auch mal neue Sachen ausrpobieren mit an Penisring oder einer Erektionscreme. (Gibts in jedem Sexshop)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit gemacht und auch informiert
besseralsnichts 
Fragesteller
 11.02.2017, 19:20

Man müsste dazu sagen dass er noch Jungfrau ist und geredet haben schon darüber. Aber das mit der Erektionscreme könnte man ja mal probieren 

0

Wie alt seid Ihr? Ist Dein Freund schon älter? Dann könnten auch organische Ursachen vorliegen.

Ich vermute aber mal, dass er noch jung ist und in "voller Manneskraft" stehen sollte. Dann tippe ich mal auf Versagensängste. Und die sind vermutlich um so schlimmer, je mehr er Dich liebt. Er möchte nix falsch machen, er möchte Dich befriedigen und setzt sich somit Druck aus. Er hat Angst zu versagen - und genau das passiert dann auch.

Was Du dabei tun kannst? Versuch, die Atmosphäre so angenehm und locker wie möglich zu gestalten. Probiert Ihr es immer im selben Zimmer (Schlafzimmer)? Dann sei spontan. Geh mit ihm ins Spaßbad und verführe ihn in der Umkleide. Das ist viel ungezwungener. Wenn er da "versagt", kann er es auf das Drumherum schieben - aber vermutlich wird er dabei spitz wie Otto.....

Falls das alles nicht funktionieren sollte, dann geh mit ihm zum Arzt. Ich habe mal in einem Interview mit einem Urologen gelesen, dass er mal einem 18-jährigen Potenzpillen verschrieben hat, weil der unter extremen Versagensängsten gelitten hat. Die Pillen haben ihm dabei geholfen, das nötige Selbstvertrauen aufzubauen und schon kurze Zeit später hat es auch gut ohne die blauen Pillen funktioniert.

Viel Erfolg!

wewog  11.02.2017, 19:45

Gerade lese ich Deinen Kommentar, dass er noch Jungfrau ist. Also: er hat Versagensängste. Hast Du schon Erfahrung? Dann hat er umso mehr Versagensängste. Du kannst ja beurteilen, was guter Sex ist - er hat noch null Sex-Erfahrung. Und er hat 100% Angst, dass Du mit seiner sexuellen "Leistung" nicht zufrieden bist bzw. sein wirst.

Das setzt ihn unter Druck.

Wie oben geschrieben: versuch mal, das spontan zu machen. Nicht geplant. Und sieh es locker. Wenn er nicht sofort seinen Mann steht, dann nimm ihn in den Arm, kuschel Dich an ihn und sag, dass Du ihn liebst uns schlaft engumschlungen ein.

Notfalls bleibt eben noch die Sache mit den Pillen. (s.o.)


Noch ne Anmerkung: mit meiner allerersten Freundin hatte ich auch nicht sofort richtigen Sex. Wir sind am Anfang öfter knutschen aufeinander gelegen und sie hat es mir mit der Hand gemacht. Haben wir übrigens beide genossen. Irgendwann wollte ich aber dann auch von mir aus mehr......

0

Lege Deinem Freund mal folgende Technik nahe:

Mit Daumen und Zeigefinger einen OK-Griff machen. Diesen OK-Griff an der
Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder
den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw. usw.

Wenn er das 10-20 Sekunden macht, steht sein Teil wieder wie eine Eins.

Daneben kann er diese Übung auch täglich für 10 Minuten ausführen.

Dadurch verbessert er seine Erektionsqualität.

besseralsnichts 
Fragesteller
 11.02.2017, 19:14

Danke für diese ausführliche Beschreibung  aber mit runterholen haben wir es schon versucht ☺️

0
Karlchen6969  11.02.2017, 19:18
@besseralsnichts

Diese Übung hat nichts mit "runterholen" zu tun, sondern es ist so eine Art Penismassage (auch Jelqing genannt), die u.a. dazu dient, die Erektionsqualität zu verbessern.

0