WG- kein sex?

6 Antworten

Dein persönliches "Problem" auf die anderen zu "übertragen" ist natürlich nicht so einfach und findet im Normalfall eher seltener Verständnis. Aber Nichtsdestotrotz kann/sollte/darf man das den anderen Mitbewohnern nicht verschweigen. Bei einer evtl. Vorstellung würde ich das Thema dezent ansprechen und dann sehen, wie die Reaktion so ist. Allgemein hat man ja eher Besuch und Sex wenn die anderen WG-Mitbewohner nicht da sind. Und wenn Rücksicht genommen wird, wird das auch so umgesetzt und nicht dann wenn du da bist. Wenn du schweigst hilft dir das definitiv nicht.

du kannst natürlich schlecht den Leuten vorschreiben, ob sie in ihrem Zimmer Sex haben oder nicht. Deine Mitbewohner werden ja vermutlich auch nicht täglich/jede Nacht Sex haben.

Ich würde es also nicht ansprechen. Kannst du es evtl. mit Ohropax versuchen?


Luisa19981010 
Beitragsersteller
 26.02.2020, 19:34

Hm schwer kann vlt helfen aber es nicht bessr machen?

Hallo,

Bei der Vorstellung solltest du dashema aufjedenfall ansprechen und guck wie reagiert wird ich denke man wird eine Lösung finden.

LG

Auch wenn du in einer Frauen-WG bist, wenn jemand einen Freund hat und mit diesem im Zimmer Sex hat, kannst du nichts dagegen unternehmen und die anderen haben sich nicht nach dir zu richten.

Wenn du traumatisiert bist, dann lass dich fertig therapieren, du kannst nicht erwarten dass sich die ganze Welt für dich umbiegt.

Zieh doch erst mal in die Wohnung ein und schau wie die Sache aussieht. Es gibt Gebäude da denkst du die Wände sind aus Papier aber gibt auch welche da hörst du gar nicht.

Villt. ist eine deiner zukünftigen Mitbewohnerinen dauerhaft bei ihrem Partner/in

Lass es auf dich zukommen, alles erzählen kannst du zur not ja immer noch.

Oder gegen die Wand hämmer und schreien sie sollen leiser sein.