Werden heute immer mehr Frauen lesbisch weil es mittlerweile künstliche Schwänze gibt... also Strapons?

10 Antworten

Man wird nicht. Ich werd ja auch nicht von jetzt auf gleich dunkelhäutig wie ein Afrikaner. Entweder man ist es oder eben nicht.

Die meisten Frauen sind bisexuell. Die wenigsten sind rein Hetero. Zumindest wenn man den Wissenschftlern glauben schenken kann aber ich kenne so viele Frauen, und das sind wirklich fast alle, die haben eine Neigung zu anderen Frauen. Also könnte da durchaus was dran sein.

Heutzutage wird nur mehr geoutet, weil es mittlerweile erlaubt ist und nicht mehr unter Strafe steht. Das hat nix absolut gar nix mit Sexspielzeugen zu tun.

Quark.

Die "Hilfsmittel" gabs schon lange bevor du geboren wurdest.

Man wird nicht lesbisch weil es "sexuelle Hilfsmittel" gibt sondern weil man einfach so fühlt. Weil man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt.

Und gäbe es von heute auf morgen weltweit plötzlich keine Strapons mehr, würde man das verwenden was man schon vorher (bevor sie erfunden und vermarktet wurden) verwendete


Maschinentraum 
Fragesteller
 11.08.2020, 13:07

Und was benutzten Frauen bevor es Strapons gab?

Eine Salatgurke mit Schweinedarm Überzug?

0
Rockige  11.08.2020, 13:10
@Maschinentraum

Wie alt bist du eigentlich? Bei der Frage denkt man direkt an nen 12jährigen Bub.

Jetzt mal im Ernst. Penisnachbildung aus Holz... beispielsweise. Oder man nimmt entsprechend durch seine Form geeignetes Gemüse. Oder die Finger. .... und und und.

4

Ich bezweifle, dass es da einen Zusammenhang gibt. Früher hat man sich einfach weniger getraut, mit seiner Sexualität offen umzugehen, deshalb scheint es vielleicht so, als gäbe es jetzt mehr lesben, aber das stimmt wahrscheinlich gar nicht. Und ein Großteil der lesben wird wohl auch keine strap-ons benutzen, schließlich ist man lesbisch weil man sexuell auf FRAUEN steht, und die haben nun mal keinen penis. Würden diese Frauen also penetriert werden wollen von einem penis-ähnlichen Ding, dann wären sie wohl nicht lesbisch.

Nein! Man kann sich seine sexualität nämlich nicht aussuchen! Ich glaube heute outen sich mehr Leute weil es nicht mehr verboten ist, man selbst zu sein!

Das ist eine einstellung und hat mit Hilfsmitteln nichts zu tun.

Und auch diese Hilfsmittel gibt es schon so lange es Frauen gibt. Und auch sonst gibt und gab ein Haushalt da sehr viel her.