Werde ich mit einem sehr ausgeprägten Knick im Penis jemals eine Frau befriedigen können?

7 Antworten

Der Knick wird nicht mal halb so gigantisch sein, wie du selbst meinst. Da hast du wohl eine verzerrte Wahrnehmung.

Die Frau wird es wahrscheinlich noch nicht mal wahrnehmen. Die hat in der Situation ganz andere Interessen.

Versuch ja nicht da etwas "grade zu biegen". Ein Penisbruch tut richtig, richtig weh und dann hast du evtl. wirklich einen nennenswerten Knick.

Geh mal zum Urologen und laß den dein bestes Stück begucken. Der hat so viele Willis gesehen, dem wirst du wohl ein fachmännisches Urteil zutrauen.

Ognom21 
Fragesteller
 02.09.2015, 21:33

Vielen Dank!

Aber habs gemessen, is ein ganz schon großer Knick.. Kannst es ja mal bei den anderen Kommentaren lesen ;)

0
Dackodil  02.09.2015, 21:35
@Ognom21

Selbst wenn, er wird sein Werk trotzdem zur Zufriedenheit, auch der Frau tun, glaub´s mir.

0

Wie wäre es wenn du das einen arzt fragst? Aber ich denke wenn ein mädchen dich wirklich liebt wird es kein problem sein :)

Solange es kein Knick in der "Optik" ist, mach Dir keine Sorgen!

Also wenn der Knick vorne nach oben zeigt, kannst du das sehr wohl ;)

Ognom21 
Fragesteller
 02.09.2015, 21:30

Nein, ist leider zu 130° zur Seite.. (wenn man davon ausgeht, dass 180° gerade ist)

0
BrutalNormal  02.09.2015, 21:34
@Ognom21

mach dir keinen Kopf deshalb, das passt schon und funktionieren tut es auch.

Wenn sie sich auf die Seite legt und du ihren G-Punkt mit dem Penis stimulieren kannst, wird sie kaum was dagegen haben. Mach aus einer Schwäche einfach den Jackpot!

Viel Glück und ein erfülltes Leben :)

1

Hööö?! Klasse B reicht doch