Wenns drauf ankommt, wird er nicht steif...

9 Antworten

Vermutlich setzt du dich psychisch selbst unter Druck, weil es unbedingt klappen soll. Dadurch hast du im Unterbewusstsein eine Versagerangst, die dann tatsächlich auch durch das Schlaffwerden des Gliedes bestätigt wird. Da gibt es nur folgende Möglichkeiten: Nicht unter Druck und Erfolgszwang setzen lassen. Lasst euch Zeit. Erwarte nicht vorher schon, dass dein Penis hat bleibt, sondern pass dich ihm an. Nicht dein Penis muss deinem Verlangen entsprechen sondern du musst darauf reagieren, was dein Penis tut. Wenn er nicht hart ist, dann ist es so für dieses Mal. Das nächste Mal kann es ganz anders sein. Du brauchst unbedingt Geduld und deine Freundin sollte das akzeptieren. Wenn ich an meine "Sturm- und Drangzeit" im gleichen Alter denke, dann war es bei mir genauso. Zum Glück hatte meine Freundin viel Verständnis und als es dann nach mehreren Versuchen das erste mal richtig funktionierte, war das Thema gegessen und es klappte danach immer.

Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich ne Stahlstange bekomme

baumarkt - wo sonst

alternative - geh es einfach mal entspannt an .... das wird schon

Wie schon mehrfach gesagt bist du zu nervös, du denkst zu viel darüber nach & das Blut ist im Gehirn. Am besten mit Petting anfangen & sich entspannen (evtl. ein WENIG Alkohol trinken, nicht so, dass du betrunken bist, sondern nur um dich zu entspannen) Vielleicht auch mit Zunge o. Fingern an ihr herumspielen, mich erregt das immer sehr & macht auch Spaß ;) Sie an dir rumspielen zu lassen kann funktionieren, kann dich aber auch noch mehr unter Druck setzen. Einfach mal ein paar Sachen hier ausprobieren, wird schon :)

Vielleicht machst du dir zu viel stress oder hast Angst? Du darfst auf keinen Fall daran denken dass es jetzt sein MUSS! Geh locker an die Sache.

Dein Problem ist möglicherweise, das Du Dich selbst zu sehr unter Druck setzt. Du musst entspannen. Der Rest kommt dann von allein. Medizinisch scheint es ja zu funktionieren, da es vorher ok ist.