Ich stehe auf ältere Typen. Ist das normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde das gar nicht unnormal oder so. Es gibt junge Mädchen, die schon um einiges weiter sind als die gleichaltrigen Jungs. Da ist es nur natürlich, dass man sich umschaut. Ich hatte mit 15 zwar auch gleichaltrige Freunde oder welche, die nur 2-3 Jahre älter waren als ich, aber mit denen blieb es meistens platonisch, weil ich einfach mit denen nicht wirklich was anfangen konnte. Irgendwann war es dann einfach so, dass der Altersunterschied größer wurde und auch heute noch ist. Die älteren Jungs haben einfach schon ne ganz andere Einstellung und sind nicht so (sorry) dämlich wie viele gleichaltrige. Und auch mein Freundeskreis hat sich erweitert. Ich komm mit gleichaltrigen zwar auch gut klar, hab aber auch immer mehr Freunde bekommen, die ebenfalls etwas älter waren. Mit denen konnte ich über ganz andere Dinge reden als z. B. mit meinen Klassenkameradinen. Jeder ist anders, und wenn Du mit etwas älteren Jungs oder Männern mehr anfangen kannst ist es doch vollkommen OK. Solange Du dich nicht unterbuttern lässt ;o)

Ist völlig i.O.

Das das bisher nix wird, wird sich ändern. Meine Herzdame ist 10 Jahre jünger als ich.

Hi

meine Freundin ist auch um einiges Jünger als ich und sie denkt sehr oft, sie sei nicht normal. Auch war sie eine zeit lang davon überzeugt damit allein zu sein und fühlte sich so auch unnormal. Mir Gleichaltrigen kann sie nichts anfangen. Seit einiger Zeit ist sie im Netz auf der suche nach Mädchen/Frauen denen es ähnlich ergeht. mit einigen hat sie nun engeren Kontakt und sie helfen sich gegenseitig sehr. Bei einigen hat sich herausgestellt, das sie teleiophil sind. Wenn du Interesse hast dich mit ihr aus zu tauschen, dann schreib sie doch mal an. Ich denke sie würde sich freuen. Und vielleicht bringt es dir auch etwas.

shia96
Fragesteller

Dankeschön, aber im Moment find ich jüngere Typen wieder interessanter, bzw. welche, die nur 1-5 Jahre älter als ich sind :P.

Natürlich klingt es für viele unverständlich, aber ich finde, so lange DU dich gut fühlst und der Alterunterschied nicht zuuu groß wird (z. B. 15 & ab 30 od. 35) finde ich , ist es eigentlich nicht soo schlimm :)

es gibt viele mädchen die alte freunde haben

warum nicht