Welchen Vibrator findet ihr für einen Klitoralen Orgasmus am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich genau die gleiche Technik, aber ich mag den Statisfyer Penguin auf Grund seines Designs und weil er sehr gut in der Hand liegt.

Ansonsten geht auch ein klassischer Vibrator, entweder einer nur zum Auflegen oder ein Penis-förmiger, den man auch einführen könnte, aber eben auch nur klitoral auflegt. Hier eignen sich gerade stark vibrierende, wenn man die Druckwellen vom Statisfyer gewöhnt ist. Es gibt auch schon welche die per App steuerbar sind, wo man verschiedene Programme und wechselnde Intensität einstellen kann.

Letztlich muss man einfach ausprobieren, was man mag.

Habe das Model for couples, da ist ein kleines Teil zum einführen was ich noch ganz angenehm finde

Liza396 
Fragesteller
 16.06.2023, 21:26

Ist es auch für Sex mit zwei Frauen geeignet?

0
jiva87  16.06.2023, 21:31
@Liza396

Klar, ich lasse mir von meinem Mann auch gern den po dabei verwöhnen oder nutze ihm beim sex

1

Glaube das einer der besten...

Freundin findet ihr auch seeehr gut

Mit dem satisfyer bist du sehr gut bedient 😊