Welche kondome brauche ich?

5 Antworten

Einfach mal die normalen Kondome kaufen und probieren, diese sollten bei 13,5cm Umfang passen.

Zum Üben kannst ja billige Gummis kaufen (bei Lidl und Müller, 4€ für 1Pkg = 12Stk). Die von Lidl sind mit 52mm etwas schmäler als die Durex mit 56mm.

Bild zum Beitrag

 - (Penis, Geschlechtsverkehr, Verhütung)
Avoc33  27.12.2023, 08:13

Und mach dir beim Kauf keine großen Gedanken. Das ist ein normaler Artikel und für die Kassierin nicht viel anders als eine Tafel Schokolade oder ein Salatkopf.

0

Die ganz normalen Kondome, die es im Supermarkt gibt, passen. Die sind frei verkäuflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Du kannst jede "normale" Kondomgröße nehmen! In Deinem Alter wußte ich noch nicht einmal, was Sex ist😳!! Nicht unangenehm für mich war es aber später einfach eine Kondomschachtel aus dem Automaten zu ziehen. Möglicherweise gibt es das heute auch noch!

btw Sex ist nicht ab 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung