Weiblich heterosexuell und dennoch was mit Frau haben?

1 Antwort

Hallo, ich kann mir das nicht nur >>vorstellen<<, sondern hatte sogar schon 2 feste Beziehungen mit Vertreterinnen des eigenen Geschlechts. Ich bin jetzt 29 und über 95 Prozent meiner körperlichen Begegnungen finden derzeit mit Männern statt. :)

>>Aber eigentlich stehe ich nicht auf Frauen<<

Das glaub` ich dir so nicht und widerspricht sich auch total mit deiner Äußerung, dass du >>irgendwie total Interesse daran<< hättest und die Vorstellung >>einfach spannend<< findest...lächel.

>>und wüsste jetzt auch nicht mit wem oder ob ich mich das überhaupt trauen würde<<

Meine ersten körperlichen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht habe ich bereits sehr früh mit meiner damals besten Freundin gemacht. Man kennt sich sehr gut, mag sich gut leiden und hat kaum Scheu oder Scham voreinander. Das würde ich deshalb auch dir empfehlen. :)

Zärtliche Zungenküsse, die im Verlaufe dann gern immer heftiger und fordernder werden dürfen, halte ich für den perfekten Einstieg in eine körperliche Begegnung zwischen Frau und Frau. Sie fördern die Lust, wirken enthemmend und steuern ganz automatisch die Hände. Eine Flasche Sekt unterstützt das Ganze noch zusätzlich. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)