Was tun Schwester ständig nackt?

14 Antworten

Meine Frau und ich haben eine Tochter 18 und einen Sohn 16 und wir gehen seit Beginn an ganz offen mit Nacktheit um.

Wenn kein Besuch da ist, laufen wir oft nackt durchs Haus, wir schlafen nackt und frühstücken am Wochenende nackt zusammen. Selbstverständlich kommt es dann beim Frühstück auch mal vor, dass mein Sohn und ich einen steifen Penis haben. Das stört bei uns absolut niemanden, es ist ja auch etwas völlig natürliches vor allem morgens eine Erektion zu haben und nichts wofür man sich schämen sollte!

Ich bin mir sicher, ihr werdet ganz locker darüber reden können und eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war vor meiner Stiefschwester auch sehr oft nackt. Fast jeden Tag hat sie mich so gesehen und das nicht nur im Bad. Auch oftmals meine Erektion. Es war weder für sie noch für mich ein Problem. Ich bin mit dieser für mich Normalität aufgewachsen. Sie war 2 Jahre älter und es ging über Jahre so. Habe sie nie nackt sehen dürfen.

Ja, innerhalb der Familie sollte es ganz normal sein, dass man einander nackt sieht! Und wenn sie das Bedürfnis hat, öfter nackt zu sein, sehe ich da auch kein Problem!

Hier stellt sich m.E. eher die Frage, was Du tun kannst, um Deinen Sexualtrieb besser zu kontrollieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass es allein Dein Thema ist, wenn es Dir unangenehm ist, einen Steifen zu haben. Du solltest alleine einen Weg finden, wie Du für Dich damit umgehst.
Es ist nicht Aufgabe Deiner Schwester, es Dir möglichst bequem und angenehm zu machen.

Nogaba  24.09.2023, 02:59

Also ich weiß ja jetzt nicht ob man was was in der Öffentlichkeit ne Straftat wäre so auf ihn abwälzen kann, weil er sich dadurch unwohl fühlt. Die Aussage würde in sehr vielen Szenarien scheitern.

0
Ayse28  24.09.2023, 15:31
@Nogaba

Es gibt gute Gründe, warum Straftaten bestraft werden.
Dass Leute, die gerne eine Welt ohne Straftaten hätten, sich angesichts der (nicht-wunschgemäßen Realität) unwohl fühlen könnten, gehört allerdings nicht dazu.

0
Nogaba  25.09.2023, 01:51
@Ayse28

Es geht darum, dass es gewisse Verhaltensweisen gibt die man idR. zu Gunsten Anderer unterlässt, bzw. welche wofür man nicht die die sich durch besagtes Verhalten unwohl fühlen, für verantwortlich macht, dass sie sich unwohl fühlen. Wenn du bspw. jemanden hättest dessen Verhaltensweise u. A. enthält dich ständig zu Beleidigen / Anzuschreien /Anzustarren / oder jede beliebige gesellschaftlich "seltsame" Verhaltensweise (kannst dir gerbe auch was anderes ausdenken), du dich aber deswegen unwohl fühlst, kann dich niemand für verantwortlich machen, dass du dafür verantwortlich bist, dass du dich unwohl fühlst(??). Nacktheit gehört u. A. zu etwas was bei anderen Unwohlsein hervorrufen kann. Klar ist das hier keine Straftat, findet ja nicht in der Öffentlichkeit statt - nichts desto trotz, ich verstehe den Gedankengang nicht andere für ihr Unwohlsein, welches durch Menschen induziert wurde, welche (offensichtlich) "abseits von gesellschaftlichem Konsens handeln".

0

Schwierig, einerseits ist es genauso ihr wie dein Zuhause... also wenn sie das in ihrem Zimmer ist, und sich nicht anziehen will, wenn du bei ihr klopfst, dann fände ich das absolut verständlich.

Ansonsten solltest du ihr Mal sagen, das dir das in bestimmten Situationen etwas unangenehm ist. Ist die demnach auch sonst oft nackt, z.B. in der Küche oder im Wohnzimmer?