Was tun nach Beschneidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ging das relativ zügig weg mit der Empfindlichkeit. Hat auch nicht wehgetan nachdem die Fäden raus waren (nach 11 bis 14 tagen). Mein Tipp: wenn möglich zu hause unten ohne rumlaufen oder mit weiter Jogginghose, und viel Luft dranlassen anstatt das immer wieder einzunässen. Bepanthen oder Kamillebäder vor allem nur, wenn es juckt oder unangenehm wird. Falls es noch anschwillt, die Eichel und Narbe mit einer Kompresse umbinden, und dann hochkant mit pflastertape an den Bauch kleben. Am besten nen Slip tragen, damit alles eng sitzt.

Damit ist es dann auszuhalten.

Hallo :) Also ich bin Krankenpfleger und kann dir nur sagen das deine Vorhaut sozusagen ein Schutz für deine Eichel ist. Und diese wurde jetzt halt entfernt und jetzt stehst du quasi komplett “offen“ da ^^ Und das es wehtut liegt daran das du an dieser sehr empfindlichen Stelle operiert wurdest und der Schmerz noch etwas andauern wird. Durch die OP bist du jetzt empfindlich da unten, deshalb auch diese Überempfindlichkeit beim laufen und sonstigen Verrichtungen. Ob und wie du die Kompresse immer entfernen und wechseln sollst, musst du immer mit deinem Arzt abklären und bei Problemen Rücksprache halten :)

Ich wünsche dir alles gute und das Gefühl wird bald wieder weggehen. Das dauert jetzt eine kleine Zeit denn eine OP und besonders im Genitalbereich ist ja keine tägliche Routine also gib dem ganzen ein wenig zeit :)


WeOwnIt 
Fragesteller
 08.06.2017, 01:32

Danke :) Ja also ich war heute bei ihm nur meinte er das schaut alles Tip Top aus und ich müsse in ca. 2 Tagen keine Kompressen etc mehr drauf tun nur kann ich mir das garnicht vorstellen weil das so weh tut 😂 Trotzdem danke :) 

0
Eray420  08.06.2017, 01:33

Ja dann ist doch alles super :) Ja Schmerz gehört nunmal mehr oder weniger zum Heilungsprozess dazu und das mit der Kompresse reicht dann auch zu :)

1

Schneide ein Stück von einer Damenbinde ab...Damit quasi eine Öffnung entsteht....Mach daraus quasi ein Kondom...Und stecke dann vorsichtig deinen steifen Penis rein..Wenn er dünn ist passt er rein....Da drinn hat er es dann flauschig weich und angenehm....Und dann klebe diese Slipeinlage ,,mit Penisinhalt,, in deinen möglichst engen Slip rein...Dein Penis ist dann quasi fixiert und kann nicht mehr rumbaumeln...Und hat es auch sehr weich....So müsstest du dann an für sich schmerzlos rumlaufen können ! Tempos eignen sich nicht... Den die verursachen beim rumlaufen..Und ein Kondom mit Watte drinn..Taugt auch nicht dafür...Denn dein kleiner Freund muss auch Atmen können und braucht Lüftung... Slipeinlagen sind Atmungsaktiv q

Das sollte sich eigentlich bessern wenn die Fäden raus sich und alles nicht mehr gereizt ist.

Allerdings wird es wohl unangenehm bleiben solange die Fäden drin sind.

Was das mit dem Lindern angeht, probier einfach mal ein paar Sachen aus ;)

Na normal sind das diw fragen die dein arzt dir ebenso beantwortet sollte^^

Und zu eng ist auch nix den wen es scheuert bilden sich blasen auf der Eichel. Ich hab es selbst bei meinem kumpel gesehen^^

Ich denke schön salbe drauf und schonen ^^