Was sind die besten Werkzeuge für Kitzeln?


21.12.2022, 17:04

Finger, Feder, Bürste, Elektr. Zahnbürsten, Sonstiges etc.

3 Antworten

"Flosser" kann man noch ergänzen (Es handelt sich dabei um eine bestimmte Art von Flosser, wo vorne so eine vibrierende Gummispitze dran ist). Der ist an den Füßen für viele schon der "Killer", v.a. auch an den Zehen.

Bei den sehr Kitzeligen kann man v.a. an den Füßen auch mit Pinseln gute Ergebnisse erzielen.

Krallen aus Metall, die man auf die Finger aufstecken kann, fällt mir auch noch ein. Die sind aber in der Anwendung immer etwas kompliziert, da sie leicht abfallen.

Bei mir sind ganz klar elektrische Zahnbürsten am effektivsten! Vor Allem da ich auf Vibrationen sehr empfindlich reagiere, und damit dementsprechend auch gut gekitzelt werden kann :3

Besonders gut kitzeln E-Zahnbürsten bzw. Vibrationen allgemein an Stellen wie den Füßen, Bauchnabel und auch den Nippeln, zumindest aus meiner Erfahrung ^^

Die Kombination von Massageöl oder Lotion und Massagehandschuhen mit Noppen oder Haarbürste mit Abgerundeten Enden können richtige Lachflashes bewirken.

Die Augen zusätzlich verbinden kann die Wirkung der richtigen Werkzeuge nochmal intensiver spüren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung