Was passiert mit mir, wenn man keinen Sex hat und nicht masturbiert?

9 Antworten

es wird vermutlich nicht viel passieren, außer dass du dich ungefähr die ersten 10-14 Tage immer mehr nach Befriedigung sehnst und es immer weniger aushalten kannst ohne Hand anzulegen. Danach wird es etwas entspannter. Zumindest ist das meine Erfahurng die ich durch meinen Peniskäfig habe, den ich hin und wieder auch mal für mehrere Wochen trage und daher auch nicht masturbieren oder mich anfassen kann. Die Erfahrung geht zwar nicht über mehrere Monate und beschränkt sich nur auf 10 Wochen die es mal waren, aber ich denke dass sich da hintenraus auch nicht viel ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mlanslans 
Fragesteller
 12.03.2019, 16:53

Was ist mit Bewusstseinserweiterungen, bessere Fitness, mehr Fokus auf Arbeit und besseres Lernen in der Uni usw. Stimmt das?

0
AndyOlst  12.03.2019, 17:02
@mlanslans

Also das mit der Bewußtseinserweiterung und besserer Fitness kann ich durch Enthaltsamkeit zumindest bei mir nicht feststellen, also nicht spürbar. Man muss ja immer wieder gegen die eigene Lust ankämpfen, das kostet auch Energie und macht ein seltsames Gefühl.

Dass man sich aber besser auf andere Dinge konzentrieren kann wenn man nicht immer an sich rumspielt oder man getrieben irgendwelche Filmchen und Bilder im Internet anschaut stimmt schon. Man kann die Zeit für andere Dinge nutzen.

1

Im Prinzip passiert gar nichts. Wie die anderen schon vermehrt geschrieben haben wirst du öfter feuchte Träume bekommen. Wenn "optischer Input" eintrifft wirst du sehr wahrscheinlich Erektionen bekommen, die aber, wenn man sich "nicht um sie kümmert" von alleine verschwinden; vielleicht (!) - muß nicht sein - kommt es dann dazu, daß du "ausläufst", daß eine gewisse Menge Ejakulat austritt.

Das gleiche Risiko besteht natürlich auch wenn du unter der Dusche stehst und dich bzw ihn wäschst - daß er sich ruckzuck aufstellt und dir vielleicht die Wandfliesen bekleckert.

Aber das sollte es dann auch schon gewesen sein. Dein Penis wird nicht "verkümmern" und auf 3 cm Länge schrumpfen, weil die Schwellkörper ja ein Muskel sind die dann nicht gefordert werden und sich zurückbilden. Und du wirst nicht nachts schreiend vor Schmerzen aufwachen.

Du wirst dir hin und wieder den Schlafanzug einsauen. Ich denke, das ist kein Weltuntergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Du baust "Deinen Überdruck" bei einem "Feuchten Traum" ab!
  • Dh. Im Schlaf drehst Du Dich mal in Bauchlage - dadurch stimulierst Du Dein Frenulum -Eichelunterseite
  • Dadurch bekommst Du eine Erektion und instinktiv unbewusst machst Du im Schlaf "GV-Bewegungen" bis zur Ejakulation!
  • Nennt sich Pollution https://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Alles Gute für Dich!

mlanslans 
Fragesteller
 12.03.2019, 16:47

Danke dir.

1

Hatte mal fast 3 Wochen nie Hand angelegt und bekam richtig geile Sextraeume wie noch nie! So etwas will ich wieder erleben. Das ist richtig mehr Wert, als das sinnlose masturbieren.

Da wird nichts passieren, du wirst vermutlich nur nächtliche Ejakulationen haben (sog. feuchte Träume) und irgendwann werden deine Hoden vorübergehend kein Sperma mehr produzieren oder die produktion zumindest einschränken da es ja nicht mehr benötigt wird.

Bevor du dir jetzt Sorgen machst: Das reguliert sich alles wieder wenn du wieder Sex hast