Was macht ihr, Jungs, nach dem ihr gekommen seid bei der Selbstbefriedigung (bin 16)?

10 Antworten

Das ist normal. Männer können nicht mehrmals ohne Pause, Frauen schon.

Super mega selten geht es direkt weiter bei mir. Also wenn ich wollte hätte ich zählen können wie oft das war. Meistens habe ich sogar für den Tag genug. Aber das ist schon manchmal anders.

Meine persönliche Lösung. Ich genieße die Zeit bis zum abspritzen länger wenn ich noch mehr Lust habe. Wer sagt denn, dass nur die Anzahl der Orgasmen zählt? Wenn man auch ohne Samenerguss Stunden an sich spielen kann und Spaß haben.

Nee brauche dann auch einer verschnaufszeit von zwei bis drei Minuten bis es weiter gehen kann.

Ich in Deinem Alter habe nach dem Masturbieren einfach weiter meine Sachen gemacht. Entweder was für die Schule, bin dann raus gegangen spielen oder Freund angerufen.

Also ganz normal meine Tätigkeiten durchgeführt.

Masturbieren war bei mir nie so, das ich nur darauf fixiert war oder direkt dannach wieder weitermachen wollte.

Ist eher so etwas zum "Entspannen" gewesen - meist 1x am Tage abendes vorm schlafengehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich.Manchmal höre ich direkt auf,manchmal mache ich noch einmal(ich kann hintereinander 2x kommen(maximal)).
Wenn ich immer Pause mache,kann ich am Tag auch relativ oft masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung