Was ist intensiver, Masturbation oder Sex?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Sex ist intensiver! 67%
Masturbation ist intensiver! 33%

16 Antworten

Ich habe beides schon großartig und manchmal auch nicht so toll erlebt. Na ja, Masturbation hat den Vorteil, dass man sofort auf das reagieren kann, was man gerade will oder sich gerade am besten gut anfühlt. Aber es fehlt die Nähe zu jemand anderem. Das kann Masturbation nie ersetzen.

Für mich existiert beides nebeneinander, ohne miteinander zu konkurieren. Ich genieße Sex mit meiner Partnerin, aber manchmal bin ich mir selbst genug und habe richtig Bock zu masturbieren und genieße es dann auch entsprechend. Wir haben auch schon gemeinsam masturbiert, aber meistens endet das dann in gemeinsamen Sex. Außer einer ist gerade zu müde oder hat gerade gar keine Lust.

Alsjf  15.01.2024, 10:59

Ich als Person die bis jetzt nur masturbiert hat, kann bestätigen, dass Masturbation intensiver ist.

0
Sex ist intensiver!

Es kommt auf den Partner an. Masturbation kann auch intensiver sein, rein vom Gefühl her.

Sex ist intensiver!

Das kann man nicht immer verallgemeinern, da das von Situation, Dauer, Ort und Sexualpraktik abhängt..... abhängt....

Ich finde Sex mit Frau meistens intensiver, da Gefühle beteiligt sind. Sex zu zweit mssturbieren macht mir auch mehr Spass als Solo-Masturbation. Mann und Frau können auch wechselseitig masturbieren (auch mit Vibratoren wie Magic Wand, Nobra Twincharger) was besser und intensiver ist, als wenn man das alleine macht.....

Sexpraktiken im Vergleich:

Analsex: Darauf stand eine Exfreundin von mir. Sie bekam so oft einen besseren Orgasmus und auch ich. Als ich in sie eindrang, war sie so eng, dass meine Eichel richtig plattgedrückt wurde. Sie wurde richtig fest umschlossen. Und dann penetrierte ich sie anal. Zuerst langsam und dann immer heftiger und schneller (ein geiles Reibegefühl) bis ich explosionsartig zum Orgasmus kam (auch meine Freundin) und ich brüllte wie ein Stier vor Lust , spritzte meinen warmen Saft in ihren Po.Und das wiederholten wir oft. Zuerst meist Oralsex, Handjob- dann Vaginalverkehr in sämtlichen Stellungen und am Schluss das ganz enge Loch (Analsex).Das ist schon intensiver als die Solo-Masturbation-wobei es auch auf die Technik ankommt.

Masturbation solo und zu zweit: Das Eichelrubbeln an der trocknen Eichel (wo man die trockne, pralle Eichel mit Daumen und Zeigefinger oder Faust fest umschliesst und losrubbelt) ist auch sehr geil und ich komme stark zum Orgasmus. Auch die Masturbation an der blanken Eichel mit Nobra Twincharger auf Höchststufe und mit dem Vibrator Magic Wand ist extrem geil (besonders an der Unterseite der Eichel)-aber diese Masturbation kann man auch mit Frau zu zweit machen-das ist geiler und aufregender, da mehr Gefühle im Spiel sind. Daher ist Masturbation zu zweit besser als Solo-Masturbation (wie oben schon erwähnt).

Vaginaler Sex: Kann aufregend sein mit Frau - es kommt bei mir hier auf die Stellung an und ob die Vagina eng oder ausgeleiert und weit ist. Auf jeden Fall finde ich Analsex intensiver als der Vaginalsex, bei dem ich -wenn die Frau zu weit gebaut ist, wenig spüre. Wenn die Frau eng gebaut ist , finde ich Vaginalsex mit Frau aufregender als Solo-Masturbation. Wenn die Frau zu weit gebaut ist, spüre ich nichts und da finde ich die Solo-Masturbation dann enger und intensiver (besonders das Eichelrubbeln oder die Masturbation mit Nobra Twincharger oder Magic Wand an der Eichel -was man zu zweit machen kann).

Oralsex: Finde ich auf jeden Fall intimer und aufregender als Solo-Sex. Kommt darauf an wie sie bläst.

Sex ist intensiver!

Einfach, weil man dann beim Höhepunkt nicht allein ist, sondern diesen gemeinsam mit der Person erleben kann, die man liebt. Das finde ich auf jeden Fall intensiver!

Kommt sicher auch auf den Liebhaber drauf an... Persönlich würde ich denken, zu 95% Sex.