Was ist die Definition von versautem Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hemmungsloser, zügelloser Sex, frei von Moralvorstellungen, das was alle Teilnehmer unbeirrt wollen.

da hat wohl jeder seine eigene definition, auch ich. aber allgemein kann man wohl sagen es ist sex wo man mit seinen vorlieben auf seine kosten kommt.

Ich denke nicht, dass es dafür eine einheitliche Definition geben kann. Allein schon, dass einige mit den Wörtern etwas positives assoziieren und andere etwas negatives, steht einer Definition im Weg.

Gruß Than

Das ist der sex, den einer von beiden in seinem Ausmaß nur noch zu läßt, weil der andere gerade die Art von sex ausleben will. Somit gibt es zwischen beiden eine geteilte Auffassung wie weit der praktizierte sex gehen soll. Kann aber sein das beide zusammen letztendlich doch ein großes Gefallen daran finden, dann verstehen sie es als den sex überhaupt den sie haben wollen.

Rosenmary 
Fragesteller
 08.09.2019, 08:58

Wieso, es können doch beide darauf stehen

2

Nenn mir ein Tier!

Ente

Schmutziger!

WC Ente

🤣🤣🤣🤣

Versaut ist einfach sex der richtig erregend ist und aus dem alltäglichen Sexleben ausbricht.