Was haltet ihr davon mit einem Mädchen Sex zu haben, dass euch liebt?

21 Antworten

Also erst einmal gehen vö... und Liebe gar nicht gut zusammen. Vö... ist Sex ohne Liebe. Das ist durchaus okay, aber mir kommt hier zuviel das Wort Liebe vor. 

Und dann ist der Junge doch in Ordnung, denn er sagt die Wahrheit. Viel schlimmer wäre es, er ginge mit ihr ins Bett ohne ihr zu sagen, dass er eine andere mag und die seine erste Wahl wär. Das ist ein Angebot: Geh mir mir ins Bett, aber du musst wissen, ich mag eine andere und wär lieber mit ihr zusammen. Klar und deutlich und ehrlich. Wo ist das Problem? Da ist endlich mal einer ehrlich. 

Wenn jetzt das Mädchen da mitmacht, dann ist das ganz allein ihre Entscheidung, ihre Wahl und sie muss auch die Konsequenzen tragen. 

Liebe Grüße

bananesagtmeow 
Fragesteller
 03.08.2015, 14:16

und wie würdest du dich als das geliebte mädchen fühlen, wenn sie das herausbekommt? würdest du noch mit ihm zusammen sein wollen?

0
2012infrage  03.08.2015, 14:21
@bananesagtmeow

Als Teenie würde ich nicht mit ihm zusammen sein wollen. Das wär meine Einstellung früher. Heute würde ich mir den Mann angucken und entscheiden, welchen Eindruck er auf mich sonst macht. Da eben Sex und Liebe 2 verschiedene Schuhe sein können. 

LG

0
bananesagtmeow 
Fragesteller
 03.08.2015, 14:32

sehr nett, höflich, super fürsorglich, hält nicht ein was er verspricht, vom kopf her 4jahre jünger.

0
bananesagtmeow 
Fragesteller
 03.08.2015, 17:15

noch was: würdest du ihn nehmen, wenn er mit diesem mädchen sehr gut befreundet ist und weiterhin in seinem bett schläft? er deine treffen oft wegen ihr verschiebt? wärst du eifersüchtig? und wenn ja, würdest du von ihm verlangen diese freundschaft zu beenden?

0
2012infrage  03.08.2015, 17:57
@bananesagtmeow

Also erst mal "nett, höflich... etc.", das ist subjektiv, Du siehst ihn so, das heißt nicht, dass ich das Gleiche sehe.

Und zu Deiner letzten Antwort, nein, dann würde ich ihn verabschieden, da Beziehung bedeutet, dass sich zwei Menschen aufeinander beziehen und nicht auf viele. Man lässt sich auf einen ein oder man hüpft von Blüte zu Blüte. Beides hat seine Reize, beides hat Vor- und Nachteile und beides hat Konsequenzen.

Dein "würdest Du.." bringt Dich auch nicht wirklich weiter, weil sie sie ist, nicht ich oder jemand anders.

Liebe Grüße

0
bananesagtmeow 
Fragesteller
 03.08.2015, 21:21

danke für deine antworten!:)

1

Das geht gar nicht! So gibst du ihr das Gefühl nur der Ersatz zu sein und so ein Verhalten ist echt das letzte! Eig kannst du dich schon schämen diese Frage überhaupt geschrieben zu haben! Wenn du eure "Tolle Freundschaft" noch behalten willst lass es! Und wenn du sie verletzen willst, und willst dass sie Tage oder wochenlang wegen dir weint mach es ruhig aber ich sag dir eins, wenn das mädchen dass du liebst das rausbekommt hält sie dich wetten für das größte a****loch der welt? Oder wenn das andere Mädchen rausbekommen.. mit sowas will doch keiner zsm sein! Denk mal drüber nach!!

bananesagtmeow 
Fragesteller
 04.08.2015, 12:43

das mädchen, das ihn liebt hat es rausbekommen und du hast deine Wette gewonnen👍

1

Wie ich das episch finde, immer so Text die mit sowas beginnen=

  • Sagen wir mal, es ist so und so...blah
  • Angenommen, er mit ihr sie aber mit einer anderen...blah
  • Was wäre, wenn die mit dem, aber sie wird nur ausgenutzt ...blubb

Leute, keiner kauft euch ab, das sich auf einmal alle Welt um jeden andren Gedanken macht, soviel Nächstenliebe gibt es nicht. Und das Wort Liebe ist so ausgelutscht, das es ansich unter 18 keine echte Bedeutung hat.

Der Junge ist der größte A**** der mir grade in den Kopf kommt. Sex an sich ist doch nichts was man mal eben macht, Sex ist eine Verbindung zwischen den Menschen, die höchste Art des Vertrauens. Er zieht das komplett in den Dreck... ungeachtet dessen dass er ein Charakterschwein ist wenn er noch offen ausspricht dass er eigentlich eine andere liebt und die Gevögelte für ihn nur zweite Wahl ist.... Wär ich ein Mädchen (und wär ich die Gevögelte) ne?.... ich würd den sowas von in die Wüste jagen. Was für ein widerlicher. Da schäme ich mich ja, das gleiche Geschlecht wie er zu haben. Schande, sowas, einfach Schande

bananesagtmeow 
Fragesteller
 03.08.2015, 11:44

ich liebe dich

0
pugggi  03.08.2015, 11:47
@bananesagtmeow

Wow das ging schnell.... aber tut mir leid, ich bin glücklich vergeben

0
pugggi  03.08.2015, 11:45

Tut mir leid, dass musste jetzt einfach raus.... wenn ich sowas von einem Jugen lese, da dreht sich mir alles um

0
bananesagtmeow 
Fragesteller
 03.08.2015, 11:49

:D na da hat dein mädchen aber glück gehabt;)

0
pugggi  03.08.2015, 11:50
@bananesagtmeow

meine Frau ;-)

 

Mal direkt gesagt: falls du die Gevögelte bist, gib dem Kerl nen Tritt dahin wo die Sonne nicht hinscheint. aber kräftig

0
bananesagtmeow 
Fragesteller
 03.08.2015, 11:53

respekt:) nein ich bin die geliebte und hab ihm ordendlich die meinung gegeigt. ihn ebenfalls a***loch genannt. naja,äähm. jetzt kann er mich nicht mehr leiden und ist mit der anderen zusammen.

1
pugggi  03.08.2015, 11:56
@bananesagtmeow

Ich wette, dass die Beziehung in spätestens 6 Monaten im Eimer ist.... lass dich bloß nicht auf solche Typen ein, mit 18 hast du noch alle Zeit der Welt jemanden zu finden der dich um deiner selbst liebt und nicht weil du gut aussiehst und er einen in dir versenken will.... entschuldige bitte meine Wortwahl aber ich bin grade so wütend dass es solche "Männer" gibt

0
bananesagtmeow 
Fragesteller
 03.08.2015, 21:15

lustig. Diese Wette habe ich schon mit mehreren. Ich persönlich wette die beiden bekommen gemeinsam kinder. danke für deine antwort!

0

Der Typ ist ein Hornochse und nutzt das Mädchen nur aus. Und sie ist ebenfalls naiv, dass sie das mit sich machen lässt und nur die zweite Geige für ihn spielt. Ekelhaft.