Warum will er kein Analsex mehr?

9 Antworten

Ganz allgemein würdest du ja nicht jeden Mann, dem du begegnest, intim an dich ranlassen oder ihm einen blasen.

Dazu ist immer ein gewisses Maß an Ekel zu überwinden. Die Natur hilft uns mit dem Gefühl der Liebe, die diesen Ekel problemlos überwindet.

Analsex hat meiner Meinung nach noch ein höheres Ekelpotenzial, als "normaler" Sex. Um den Ekel zu überwinden braucht es stärkeres Begehren und größere Liebe, was aber mit zunehmender Dauer der Beziehung immer schwieriger wird, weil ein Teil der Liebe der Gewohnheit weichen muss.

Also nimm es nicht als Ablehnung, sondern als Ernüchterung...

Dass lässt sich aufgrund dessen, dass Menschen verschiedene Vorlieben und Genüsse haben, sehr schlecht beantworten. Am besten fragst du ihn, wenn es Dir wichtig ist.

Die einfachste Erklärung ist die, wenn man etwas nicht kriegen kann, will man es immer mehr, bis man sich fast in eine Obsession hineinsteigert. Wenn man es dann jederzeit kriegen kann, wird es weniger interessant. Für sein Geschlechtsteil macht es wahrscheinlich wenig Unterschied. Wenn er es wollte, dann deswegen, weil er scharf darauf war. Und nachdem er das so oft kriegen kann, wie er will, wirds langsam uninteressant. Menschen, die sich frisch verlieben, schauen sich lange tief in die Augen, nach einiger Zeit tun sie das nicht mehr. Sie küssen sich stunden- und nächtelang, nach einiger Zeit tun sie das nicht mehr. Sie haben so oft Sex, wie es nur geht, nach einiger Zeit ist das nicht mehr so. Ich weiß nicht, wieviele Freudentänze du täglich aufführst, weil du Brot und Wasser zur Verfügung hast. Es gibt Menschen, für die das ein Traum ist und sie führen ein Fest auf, wenn sie es kriegen. Wenn es selbstverständlich wird, tun sie das nicht mehr.

hey,

in erster linie kann natürlich nur er dir das beantworten.gründe dafür kann er viele haben.ich glaube das wichtigste ist,ihm das gefühl zu vermitteln,dass er offen mit dir reden kann und du nicht böse oder enttäuscht sein wirst über die antwort.wenn man sich liebt findet man oft auch eine lösung oder einen kompromiss für das problem.ich denke er hat angst davor dass er dich vielleicht verletzen könnte mit einer aussage.über sex sollte man frei und offen reden können,ohne etwas zu persönlich zu nehmen.jeder hat seine vorlieben,manchmal ändern diese sich auch.gründe könnten stress sein,vielleicht hat er wegen stress gerade allgemein keine lust auf sex.oder er möchte vielleicht mal etwas anderes machen.oder die rollen tauschen.manchmal können sich auch gefühle ändern.analverkehr kann hat ja auch einen etwas demütigenden touch haben.vielleicht hat das mit der zeit auch ein gefühl der unterwerfung bei ihm ausgelöst.oder..kann ja durchaus bei solchen sexvarianten passieren,er hat sich schlichtweg etwas durch bakterien eingefangen.das kann trotz achtsamkeit und sauberkeit schnell passieren.und hat nun angst davor dass es wieder passiert..eine weitere möglichkeit..er hat es nur dir zuliebe getan und war nicht ganz ehrlich und mag es einfach nicht.wie du siehst kannst du da die nächsten jahrzehnte drüber grübeln und spekulieren...sag ihm am besten,dass du dir sorgen machst dass etwas nicht stimmt und auch angst davor hast vielleicht etwas falsch gemacht zu haben.und versuche ihm auch zuzuhören,wenn er antwortet.auch wenn die antwort unangenehm ist.lasse es erstmal danach auf dich wirken und dann kann man schauen was man macht.lg

rede mit ihm kartext oder lassihn zeit frag ihn wasmit ihm los sei daser dir alles sagen kann egal was ist