Warum sieht man bei einer Frau nie eine Flüssigkeit wenn diese einen Orgasmus hat, aber beim Mann immer?

5 Antworten

  1. Frauen haben teilweise durchaus auch Ausfluss, nur es spritzt nicht immer so, wie bei den Männern. Das passiert nur ganz selten, wenn eine Frau squirtet.
  2. Das liegt daran, dass die Flüssigkeit der Männer Sperma ist und der Sinn davon ist, die Frau zu schwängern. Das heißt der Mann weil sein Sperma, den Samen, in die Frau hineinbringen. Daher spritzt des auch, während Frauen nur die "Empfängerinnen" sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Spaß und ist immer befreiend

Weil der Orgasmus beim Mann eine biologisch völlig andere Funktion hat. Der Orgasmus der Frau müsste die erhaltene Flüssigkeit wennschon nach innen befördern.

floppydisk  11.05.2023, 14:49

Macht er ja auch. Die starken Kontraktionen sorgen dafür, dass der Eingangsbereich sich verengt und peristaltische Bewegungen fördern die Aufnahme und den Transport.

2
swiss1  11.05.2023, 15:11
@floppydisk

Die Ergänzung hatte ich vergessen. Ist natürlich absolut korrekt.

0

Das ist zu pauschal. Manche Frauen entwickeln bei höchster Erregung sehr viel Vaginalsekret, das auch aus der Vagina herausläuft und hat nichts mit der weiblichen Ejakulation zu tun

Da müssen Sie dann demnächst schon besser hinschauen....

.... Und sich vorher kundig machen, was und wo man solche Ausscheidungen in Verbindung mit dem weiblichen Orgasmus sehen kann.

Leider fehlen vielen Leuten die Kenntnisse dazu.....

squirting ist auch eine flüssigkeit