Warum komme ich nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, das du selber genau weißt, wie du dich anfassen musst damit es dir gefällt und dich zum Höhepunkt bringt. Dein Freund kann das so nicht wissen und auch nie 100% so perfekt machen wie du selber.

Außerdem kannst du dich ganz anders fallen lassen, wenn du es alleine machst.

Ihr solltet ein wenig experimentieren zum Beispiel wenn er dich Fingert dann kannst du ihm sagen wo du es am meisten spürst und wo es dir am meisten gefällt. Oder ihr könnt gucken ob es dir gefällt auf den Arsch geschlagen zu werden oder ähnliches ihr müsst einfach offen reden und sagen was dir am meisten gefällt und du am meisten spürst also wenn er mit den Finger drin ist kann er verschiedene Winkel ausprobieren oder wie es meiner Freundin am meisten gefällt wenn ich meine Finger so zusammen mach so gesagt und das ganz schnell in ihr. Einfach ausprobieren wie es dir am meisten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das auch - als Mann. Das Problem: Das Gegenüber spürt nicht, was du spürst und kann bei der Stimulation somit nicht direkt auf dein Gefühl reagieren und die Stimulation automatisch anpassen, wie du selbst es bei der Masturbation kannst.

Außerdem ist das Ganze zu zweit sowieso anders. Man entwickelt Anspannungen, die man allein bei der Masturbation nicht hat. Für einen Orgasmus ist es aber wichtig, loslassen zu können. Das funktioniert beim Masturbieren besser, da man dabei keine Ablenkung hat, sondern sich ganz entspannt auf sich selbst fokussieren kann.

Kann man aber alles lernen. Je besser man sich zusammengewöhnt und einander kennt, desto einfacher wird's auch, sich gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen.

Vielleicht kannst du dich nicht richtig fallen lassen.

Oder er macht es einfach nicht so gut, wie du. Dann solltest du ihm mal sagen, was er besser machen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

vielleicht trifft er nicht die stellen die du triffst? oder vielleicht bist du auch etwas verspannt