Warum ist mein Penis kleiner geworden?

3 Antworten

Salue

Unser Penis besteht aus drei langen Schwellkörpern. Die werden mit Blut aufgepumpt und so wird er hart und kommt zum Stehen. Ein recht grosser Teil dieser drei Schwellkörper ist innerhalb des Unterbauches verankert. Wäre nur der Penis hart, würde er runterlampen. Er muss also eine tiefe Verankerung haben.

Diese Schwellkörper können allenfalls noch wachsen, kürzer werden können sie nicht mehr. Die Penis ist also immer noch gleich lang, der Teil der durch Fett umlagert ist, ist aber länger geworden. Die Verankerung ist also tiefer, dafür ist die sichtbare Länge kleiner geworden.

Wenn Du wieder abnimmst, wird sich das Fett beim Ansatz des Penis wieder abbauen. So sieht man ihn wieder in seiner vollen (äusseren) Grösse.

Tellensohn

muoezcan 
Fragesteller
 23.11.2021, 16:52

Super antwort danke

0

So eine Frage hatten wir schon in den letzten Tagen. In der Pubertät kann ein Penis höchstens wachsen, also größer werden, aber dann und im Erwachsenenalter kann er nicht mehr schrumpfen. Wie du schon weißt, liegt es am Übergewicht. Da unten hast du ein Fettpolster, in dem dein Schwanz teilweise steckt. Drückst du drauf, sieht man mehr von ihm. Wenn du radikal abnimmst und wieder schlank wirst, wird dein bestes Stück optisch wieder länger. Da ist es jetzt aber ganz immer noch. Die Dimensionen eines Penis kann man im Erwachsenenalter nicht mehr verändern, und Vitaminpillen haben darauf überhaupt keinen Einfluss.

30 kg zugenommen? dann liegt es am Bauchfett und weniger an den Medikamenten. Am Vitamin D3/K2 liegt es ganz sicher nicht. Das nehme ich seit Jahren im Winterhalbjahr auch immer und habe weder zugenommen, noch wurde mein Penis dadurch kürzer

muoezcan 
Fragesteller
 22.11.2021, 15:41

Ich hab auch einen dicken bauch han gehört das der bauch den Penis einziehen kann

0
MichaelH77  22.11.2021, 15:45
@muoezcan

bei deutlichem Bauch kann das schon 1 bis 2 cm ausmachen, der aussen sichtbare Penisteil ist dann kürzer

1