Warum ist Masturbation bei Frauen so schlimm?

10 Antworten

Während Jungs ihr Triebleben wesentlich ungenierter an den Tag legen, sind die Mädchen meist so erzogen, dass sie Lust und Begehren eher verbergen, da sie nicht als "Schl@mpe" oder "Flittchen" abgestempelt werden wollen.

Nach dem klassischen Rollenbild hat eine Frau "keusch" zu sein und muss erobert werden. Eine Frau, die zugibt Sex zu mögen, sich sexuelles Vergnügen selbst oder mit anderen zu verschaffen, gilt Männern mit schwachem Selbstbewusstsein als "Gefahr" für die Treue, was womöglich bedeutet, dass sie irgendwann ein Kuckuckskind aufziehen - ihre kostbaren Ressourcen also für den Nachwuchs eines Anderen aufwenden.

Männer mit gesundem Selbstbewusstsein schätzen es dagegen, wenn eine Frau Erfahrung hat und weiß was Ihr gefällt! Wer seinem Partner zeigen will, wie er sie zum Orgasmus bringt, sollte erst einmal selbst wissen, wie es geht!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Also beu mir war das auch lange der fall ,man hat nie mit einer freundin drüber geredet , bis ich es irgendwann meiner besten freundin erzählt habe und sie mjr darauf hin ebenfalls hebeichtet hat das sie auch porn*s schaut ,seit dem bin ich offen was das reden über sexuelle filme angeht und habe auch in vergangenen jahren mit einigen mädchen drüber geredet . Und kann mjt sicherheit sagen das jedes 2 Mädchen porn*s sieht und dabei masstubiert
(Abgwsehen von den relogiösen )

Also ich rede da, als Frau, auch ziemlich offen drüber..hab da absolut kein Problem mit und ich geb auch zu, dass ich das mache..also das kommt einfach auf die Frau an :D manche trauen sich vielleicht nicht oder so..

HelenJoke02  10.01.2016, 00:32

Seh ich ganz genau so

1

Seit wann ist es schlimm, wenn Frauen das sagen?

Also ich kenne niemanden, der das als schlimm abtut, eher im Gegenteil. ^^

greenhorn7890  08.03.2016, 10:44

Stimmt! Wenn eine Frau es offen zugibt habe ich kein Problem damit. Da ist nicht meiner Meinung nach nicht die Gesellschaft oder gar die Männerwelt schuld, dass einige Frauen ein Problem damit haben, sondern die jeweilige Frau selber. Niemand verbietet ihr den Mund. Sie können und dürfen sagen was sie wollen.

0

Also ich persönlich habe nichts dagegen,warum es bei manchen so ist,weiß ich leider auch nicht wir leben doch in einer freien Welt