Warum ist das so Sexueller missbrauch von Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

9 Antworten

nein

Auch Jungs können vergewaltigt werden, das habe ich leider selbst erlebt, egal ob von einer Frau oder einem Mann.

Wenn das dein Sohn wäre, dann würde er das sicherlich nicht toll finden, wenn sein Vater dann auch noch damit hausieren geht. In (fast) allen Fällen ist sowas nämlich nicht einvernehmlich, auch wenn es möglicherweise gesagt wird, dass es so sei. Die Realität sieht anders aus, der Anteil ist wirklich äußerst gering.

Warum würde es dich denn stolz machen, wenn dein minderjähriger, noch nichts von Sex verstehender Sohn eben schon Sex hatte? Mit 11 ist es nicht möglich das so zu verstehen wie es erwachsene oder auch pubertierende tun (dafür ist die Pubertät ja auch unter anderem da -> erwachsen werden).

Demnach, einfach nur NEIN.

schön wie du frauen über einen Kamm schärst...

ich finde sex mit kindern und das sind sie mit 11 jahren noch absolut nicht in ordnung. wenn der junge 16 oder älter ist fände ich das nicht schlimm. bei frauen ist das irgendwie anders, ist hald irgendwie in eingriff in ihren körper... schwirig zu formulieren

nein

Jeder der es anders sieht hat sie nicht mehr alle. Krank diese Welt. nicht mal Kinder können ihr Leben in Ruhe Leben! Baah...

nein

Wenn man genau hinsieht, wäre das MÄNNERverachtend: Denn der Mann, der "alles nimmt, was ihm vor die Flinte kommt", - ist im Grunde versachlicht. Er ist kein liebender, fühlender Mensch, sondern ein Reproduktions-Roboter, der nicht denkt oder fühlt, sondern draufspringt, wo immer er kann.

Dass ein so junger Mensch fehlgeprägt würde durch den Missbrauch, ist dann die nächste Überlegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Du wärst also stolz auf die "Eroberung" deines Sohnes?

Würdest du auch noch lachen, wenn es ein männlicher Lehrer wäre? Das ist nämlich unterm Strich das Gleiche - schlicht und ergreifend nach § 176a Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme