warum bin ich nach dem onanieren immer hungrig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst vorher so 'spitz', dass du nicht auf deine Hungergefühle geachtet hast.
Und dann natürlich noch der erhöhte Kalorienverbrauch ...

Tamtamy  21.01.2022, 07:33

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊  

0

Ich muss entweder immer aufs Klo danach, oder bin direkt müde.....

~Du bist nicht du wenn du hunrig bist, iss ein Snickers.~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
sooos187 
Fragesteller
 01.12.2021, 20:26

ehrenmann xD

0
Helferlein06  01.12.2021, 20:27
@sooos187

thy

Kleiner Tipp: Machs mal mit ner 2. Person zusammen, Egal ob J/M. Ist beides ganz nice. Ist jetzt auch nix schwuler oder so, habe ich schon öfters gemacht, und meistens halt bei Übernachtung oder wenn paar Freunde da waren-

0
verreisterNutzer  01.12.2021, 21:11
@Helferlein06

„Ist jetzt auch nix schwuler oder so“, wie Bitteschön kann man das verstehen? Wenn man mit nhm jungen was hat dann kann das sicherlich nicht heißen das man definitiv hetero ist, oder?

0
Helferlein06  01.12.2021, 21:55
@verreisterNutzer

Mit jemand anderem zusammen, dass beide sich einen runterholen evtl beide gegeneinander oder halt jeder für sich ohne doofes Geglotze

0
verreisterNutzer  01.12.2021, 21:59
@Helferlein06

Das beantwortet ehrlich gesagt nicht meine Frage. Ich hatte gefragt, wie solche Handlungen nicht Homesexuelle Neigungen aufweisen können? Genau das ist was du als „Nix Schwuler“ bezeichnet hast.

0
NeedY0ur4elp  01.12.2021, 20:47

Bruh jo bei mir genau so immer auf klo und komplett müde

0

Bei mir ist das nicht so, und wie es bei anderen Männern ist, weiß ich natürlich nicht. Finde dich eben damit ab und beobachte dich nicht ständig selbst.

Vordem akt iss nen döner

Duisst schlecht

sooos187 
Fragesteller
 01.12.2021, 20:28

hab ich witzigerweise xD bzw ein dürüm

0

Weil du beim mastubieren Energie verbrauchst und Energie bekommt dann durchs Essen, deswegen hast du vermutlich Hunger danach. Ist aber nicht bei allen so.