Wann war euer erster Samenerguss und wie kam es dazu?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14,5 erst richtig erlebt. Vorher hatte ich schon ein halbes Jahr immer mal wieder früh eine feuchte Hose und dachte, ich puller ein, was furchtbar peinlich war. Nur klebte das Zeug und war schleimig. Wenn es trocken war, fühlte sich die Stelle im Stoff hart an.

Also war mein erster Samenerguss etwa mit 14 als feuchter Traum und war mir nicht bewusst. Das war vor genau 51 Jahren. Das vergesse ich nie! 😊

Videos und Bilder hatten wir nicht, also nur unsere Gedanken. Ich stellte mir oft vor, wie sich das wohl anfühlt, wenn meiner in einer Vagina wäre. Dass er sich drin bewegt, wusste ich nicht.

Ich lag zu Ostern früh in Mutters Bett und hatte richtig harte Latte. Als "Vagina" umfasste ich ihn mit beiden Händen. Ich lag auf der linken Seite und rückte mit meinem Po nach. Dabei bewegte sich mein schleimig nasser Pimmel etwas hin und her. Das war ein so tolles Gefühl, dass ich automatisch in Bewegung geriet und die Gefühle mich fast platzen ließen. Dann dachte ich, jetzt muss ich pullern ... und ich explodierte!

Ich fragte mich jetzt: Ist das Samen? Nur leider in Mutters Laken im Doppelbett.😆

Unter Vaters Kopfkissen waren immer Taschentücher, so konnte ich die Sauerei wegwischen. Das Tuch war hart wie meine Hose sonst nach dem Trocknen und roch wie mein Erguss ....

Angeblich haben Väter ja nie SOWAS gemacht ... 😊

Also lass dich überraschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3  21.05.2022, 08:53

Blödsinn eltern machen natürlich immer noch sb

0

Moin, ich habe mich immer auf dem Bauch gelegt und meinen Penis an der Matratze gerieben. Fand das ja schon spannend genug das der dabei steif wurde und hat sich ja auch toll angefühlt. Irgendwann war es dann halt soweit das dieses Gefühl immer stärker wurde und auf einmal etwas raus kam. Ab dem Zeitpunkt wurde es etwas komplizierter da man ja immer aufpassen musste das nichts auf die Laken und in die Hose geht... ;-)

Ich habe mich im Spiegel betrachtet, während ich eine ziemlich enge Hose anhatte. Der Anblick hat mich so erregt, dass ich plötzlich unten etwas spürte. Ich konnte mir schon denken, dass es mein erster Samenerguss sein würde, und bin zum Klo gerannt. Zum Glück war ich allein in der Wohnung. Ich war damals etwa 14.

Ich hatte meinen ersten Samenerguss erst mit ca. 17 Jahren. Ich hatte grosse Minderwertigkeitskomplexe, weil alle meine Kollegen schon mit 14 davon erzählt haben. Orgasmen hatte ich zwar schon etwas früher (so ca. 15-jährig) und heute habe ich 2 Kinder. Also nicht verzagen, sondern einfach den Orgasmus ohne Sahne geniessen. Irgendwann kommt er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So mit 13,14 ,kann mich eig noch sehr gut daran erinnern. Ich hatte die erste Stunde Entfall, somit hatte ich 45min für mich alleine. Wenn ich sicher weiß, dass ich über einen etwas längeren Zeitraum alleine bin ,dusche ich immer gerne. Das habe ich schon öfter gemacht und es macht mich dann immer an und ich bekommen immer einen st**fen. Deswegen wurde ich schon früher experimentierfreudig und steckte mir um es einfach mal auszuprobieren einen Finger in den po. Weil ich dann das Gefühl gut fande ,tat ich das halt dann öfter wenn ich alleine Duschte (Immer mit St*nder). Irgendwann war wieder so ein Tag und ich fande es ein bisschen langweilig. Also setze ich mich hin, nahm Shampoo und massierte meinen P*nis, da sich sich etwas gut anfühlte machte ich es halt weiter und das Gefühl wurde immer besser als würde etwas hochkommen. Ich hatte die Augen zu und ich hatte einen Orgasmus. Ich schaute auf meine E*chel und dort war einen relativ dickflüssige sehr weiße fast schon cremige Flüssigkeit. Es war nicht viel aber in dem Moment fragte ich mich so innerlich "Was habe ich getan". Nun ja bei Fragen könnt ihr mich gerne Anschreiben (Bin neu hier)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung