Wann ist der Sex schlecht für euch Männer?

13 Antworten

Naja, schlechter Sex... ist in meinen Augen eher dann der Fall, wenn jemand zu was gezwungen wird oder so.

Wenn Frau einfach nur "ich strecke alle Viere von mir, mach mit mir was du willst" spielt, ist das halt langweilig und unbefriedigend. Im Rahmen einer romantischen Beziehung würde ich mir in deinem Fall sagen, dass das bei solcher Unerfahrenheit normal ist und dass du mit der Zeit noch lernen wirst, aus dir herauszukommen und deine Lust zu äußern. Es wäre also kein Beziehungskiller für mich.

Als F+ würde ich wohl eher auf eine Wiederholung verzichten. Weil das halt nicht das ist, was ich beim Sex suche.

Was das angeht, finde ich den Tip mit der festen Beziehung absolut sinnvoll. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dir ein Sexualpartner auch im Fall einer Entäuschung erhalten bleibt.

Alternativ könntest du dir Sexualpartner explizit nur für eine Nacht suchen. Sodass dir vollkommen egal sein kann, ob derjenige dann enttäuscht ist - du selbst würdest jedes Mal was lernen. Braucht aber vielleicht eine etwas "unverfrorenere" Grundeinstellung.

dann hab ich mir Gedanken gemacht das ich im Bett schlecht sein könnte

Ganz generell: Dieses "Gedanken machen" hilft so gar nicht beim Sex.

Du könntest es dir z.B. so ummünzen, dass du einen zukünftigen Sexualpartner bittest, dir zu sagen was er denn gerne möchte. Und davon dann den Teil zu machen, den du machen möchtest.


unknowuserrr 
Fragesteller
 27.02.2024, 18:27

Eine sehr gute Antwort die mir sehr weiter hilft, danke :-)

0

Ich denke, deine bisherige Erfahrung ist unerheblich. Offensichtlich hast du ja Lust auf Sex, das ist schon mal eine gute Grundlage. Und wenn es um eine Freundschaft+ gehen soll, sollte ja auch die Grundlage dafür vorhanden sein, zu kommunizieren. Es ist nicht schlimm, unsicher oder unerfahren zu sein. Die Kommunikation muss stimmen. Du wirst ja auch gewisse Vorstellungen und Erwartungen haben, die es wert sind, deinem Gegenüber vorher zu sagen. Sex ist gut, wenn er beiden gefällt. Und unter Umständen ist es für einen potentiellen Partner ja auch reizvoll, wenn du ihm sagst, dass du Erfahrungen sammeln magst.


unknowuserrr 
Fragesteller
 27.02.2024, 18:30

danke für deine Antwort, hilft mir auch sehr weiter anders auf die Sache zu schauen

1

Hi also schlechten Sex gibts für mich per se nicht.Er kann ausbaufähig sein ja....und nur weil Du lange net gevö.... hast heisst das nicht das Du schlecht im Bett bist,Du hast als Frau weibliche Reize die Du benutzen kannst,beton diese mit schicken Klamotten,ein enges Oberteil,nen schicken Rock und schon hast Du den Kerl sogut wie sicher.Und wenn Du jetzt noch küssen kannst und deine Hände zu benutzen weist dann kannst Du nicht so schlecht sein im Bett,alles andere gewagte Stellungen verrückte Dinge und Orte das kommt mit der Zeit...


unknowuserrr 
Fragesteller
 19.05.2024, 02:10

Danke für deine Antwort, ich bin sehr schüchtern, weil ich Angst habe was falsch zu machen, und ich kann das auch irgendwie nicht Ändern…

0
Interessiertanw  19.05.2024, 02:22
@unknowuserrr

Du kannst nix falsch machen,Männer sind einfach gestrickt,wir suchen auch wie Ihr Frauen die körperliche Nähe und Sex.Zu gutem Sex gehören ja immer zwei,und wenn die Chemie stimmt läuft es ganz von selbst,lass den Mann Dich führen, das klappt bestimmt,nur um einen zu finden oder kennenzulernen musst Du auch was tun,geh raus,feiern,lass Dich anquatschen.der Rest läuft allein.Beschreib Dich doch bitte mal...

0
unknowuserrr 
Fragesteller
 19.05.2024, 02:26
@Interessiertanw

Ja verstehe ich, aber alleine dadurch das ich untenrum nichts spüre beim reinen „rein raus“ kommt mir das so vor das es langweilig ist für den Mann weil ich einfach nicht groß bzw garnicht stöhnen kann zb weil ich dann nur etwas vorspielen würde, was ich natürlich auch nicht will. Und wenn man dann nur da liegt und „nichts tut“ ist doch blöd oder? Also so kam mir das bei meiner letzten Beziehung vor (seit 1 Woche vorbei).

wie soll ich mich beschreiben?

0
Interessiertanw  19.05.2024, 02:36
@unknowuserrr

wenn Du magst schick mir eine Fa dann können wir bischen privat texten wenn Du willst.Mit beschreiben meinte ich Dein aussehen

0

Sex mit der Partnerin ist für mich etwas, dass sich einspielen muss. Irgendwann weiß man, was der/ die andere mag und was nicht. So wird der Sex von alleine immer besser.

Sex mit irgend jemandem (ONS, etc.) lehne ich hingegen ab. Folglich auch eine "Benotung" danach. ("Das war jetzt aber höchstens eine 3 von 10. Nein danke, mit der nie mehr wieder.")


unknowuserrr 
Fragesteller
 27.02.2024, 18:09

Ja du hast recht. Und vor solchen Benotungen hatte ich die letzten Jahre auch immer etwas Angst. Oder dem tollen Spruch „lieber wiederlich als wieder nicht“

3
WeiSte  27.02.2024, 18:32
@unknowuserrr

Auf einen feste Partnerin lässt man sich bewusst ein. Da kommt es vor allem erst mal auf die Person an, mit der man das gemeinsam erleben will; nicht auf die ultimative Befriedigung.

Das ist ein gewaltiger Unterschied, der aber auch nicht so eine Leere zurücklässt, wie die "schnelle Nummer zwischendurch", egal wie gut sie auch war.

2
unknowuserrr 
Fragesteller
 27.02.2024, 18:42
@WeiSte

Ja deswegen suche ich auch eigentlich einen festen Partner, weil man danach trotzdem wieder alleine und Einsam ist

1

Der Sex ist dann schlecht, wenn man dies nicht richtig kommuniziert.. ich denke kaum bis kein Mann macht dir einen Vorwurf, wenn sie wissen das du nicht viel Erfahrung hast ist ja auch noch kein Meister/rin vom Himmel gefallen.

Setzt dich nicht so unter Druck.

Dir alles gute. :)


unknowuserrr 
Fragesteller
 27.02.2024, 18:07

Danke für deine Antwort. Ich versuche es mir nicht zu viel druck zu machen :)

Dir auch alles gute :)

2