Wann hattet ihr euren letzten Orgasmus?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern/Heute Nacht.

Betrifft mich nun etwas länger nicht mehr, aber ich habe Unterschiede gemerkt wenn ich 3 Wochen Pause hatte. Es kam mehr sperma und es war viel intensiver

Ich führe nicht Buch darüber, daher kann ich dir das ehrlich gesagt nicht auf den Tag genau benennen. Als Frau ist es bei mir ja sowieso etwas schwieriger, überhaupt einen Orgasmus zu erreichen. Beim Sex mit meiner Partnerin geht es auch nur ganz ganz selten darum, uns gegenseitig zum Orgasmus zu bringen, sondern um den intensiven Kontakt und die Intimität. Klar, das hat bei uns beiden auch schon zum Orgasmus geführt, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der letzte jetzt 3 Wochen oder 3 Monate zurück.

Demnach macht es für mich auch keinen Unterschied, wie viel Zeit dazwischen vergeht.

Schöner ist er definitiv mit Partner(in), weil es nur dann den für mich viel wichtigeren "Weg" dorthin gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanteFox773  27.04.2022, 11:43

...hmm, ich dachte und hörte immer, das gerade gleichgeschlechtlicher Sex (ins. unter Frauen) eine nahezue Orgasmus-"Garantie" bringen soll (iwas um die 90 %, im Vergleich zu um die 30 %? bei dem hetero-sex)!?;)

0
ChrisL068  27.04.2022, 12:11
@DanteFox773

Das ist dann wohl eine Frage der "Priorisierung" und Vorlieben. Also was ist uns beim Sex wichtig, worauf legen wir besonders wert. Allerdings kann ich dahingehend natürlich nicht aus einem umfangreichen Erfahrungsschatz berichten, da es für mich die erste gleichgeschlechtliche Beziehung ist. Da ist sicherlich jede Frau anders und somit wäre auch der Sex mit einer anderen Frau anders. Klar, wir sind natürlich in einer vorteilhafteren Ausgangsposition, weil wir viel besser nachempfinden und beschreiben können, wie wir uns gegenseitig zum Höhepunkt bringen können. Doch uns geht es oft gar nicht darum. Mal entwickelt sich das, mal nicht. Das geschieht auch nicht immer bewusst oder nach Plan.

1
DanteFox773  27.04.2022, 13:17
@ChrisL068

...hauptsache man (frau) kommt trotzdem auf ihre "kosten". Also dass frau es nicht "bereut", wie in deinem Falle, iwann mal "umgestiegen" zu sein und nicht irgendetwas vermissen tut, was man, eventuell, bei dem anderen Geschlecht hatte..;)

Scheint aber wohl nicht der Fall, auch wenn es wohl anfangs (auch haptisch) eine gewisse Umstellung gewesen sein muss, wenn es vorher immer Männer waren!?

0
ChrisL068  27.04.2022, 22:04
@DanteFox773

Das war es definitiv. Ich kann die Gefühle nicht beschreiben, die ich in der Anfangszeit hatte. Einerseits war ich so verliebt, andererseits wusste ich überhaupt nicht, was ich machen sollte. Und wie. Und ob es richtig ist. Und, und, und. So viele Sorgen und Zweifel. Es war ein heftiges Gefühlschaos. Und klar, dann hatte ich es natürlich auch noch mit einem ganz anderen Körper zu tun, als wir das erste Mal intim wurden. Wobei das tatsächlich schon deutlich einfacher gewesen ist, weil wir es erst gemacht hatten, als ich wirklich so weit war, mich dem voll und ganz hingeben zu können. Das wurde tatsächlich zu einem Selbstläufer, auch dank ihrer Erfahrung und "Führung" nehme ich an.

1
DanteFox773  27.04.2022, 23:03
@ChrisL068

...hört sich alles nachvollziehbar und zumindest so (wie bereits vermutet), dass du es nicht mal ansatzweise bereust, dien Schritt, diese Richtung eingeschlagen zu haben...;)

Nur mal angenommen, aus welchem Grund auch immer und soll jetzt auch kein ausfragen sein (was mich nichts angehen sollte), aber nur mal so, angenommen, es wäre irgendwann mal Schluss mit deiner jetzigen Partnerin. Bist du, inzwischen eher auf Frauen fixiert, auch was ein mögliches Ausschauhalten, einer möglichen neuen Partnerschaft angeht (mit der Vorgeschichte, dass es eben vorher immer Männer waren) doch so "eingestellt", dass du eher wieder etwas weibliches bevorzugen würdest...oder wäre es dann wieder völlig "offen", diesbezüglich...bzw. hast du dir so eine Frage zuletzt überhaupt mal gestellt gehabt!? Rein interessenshalber, wie gesagt...;)

0
ChrisL068  28.04.2022, 21:52
@DanteFox773

Diese Frage habe ich mir sogar oft gestellt, weil ich gerade anfangs auch für mich eine klare Antwort haben wollte, "was" ich denn nun bin. Also muss ich mich outen, will ich mich outen? Und falls ja, als was überhaupt?

Mittlerweile habe ich davon Abstand genommen und ich weiß wirklich nicht, was im Fall der Fälle geschehen würde. Vielleicht auch, weil ich erst gar nicht zu sehr an diesen Fall denken möchte. Ich vermute aber, dass ich dann beiden Möglichkeiten offen gegenüber stehen würde. Sicher sagen kann ich es aber nicht.

1
DanteFox773  29.04.2022, 10:39
@ChrisL068

Vielen Dank für deine auflussreichen Ausführungen..;)

...und viel Glück weiterhin euch Beiden..

1

Ich hatte vor ca. einer halben Stunde einen sehr schönen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung. Davor gestern am Abend so aus etwas Langerweile zum einschlafen. Wenn ich richtig Lust habe und in der richtigen Stimmung bin ist es meist sehr intensiv. Der zeitliche Abstand ist für mich nicht so wirklich entscheidend wie meine rhythmischen Schwingungen.


Gestern.

Davor länger nicht mehr. Wenn ich es mir öfter mache und nur aus langeweile, ist es nicht so intensiv als wenn ich es weniger mache, mir dafür aber meist viel Zeit lasse. Wenn meine Freundin es mir macht dauert es zwar länger, weil sie nicht so viel Ausdauer hat, dafür bin ich im allgemeinen aber viel geiler wenn jmd anders es bei mir macht.

Was auch gut kommt ist, wenn man es sich bis kurz vor dem Orgasmus macht, dann aufhört, wieder anfängt, aufhört und es bis zum Schluss durchzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern Abend hatte ich meinen letzten.

Naja je länger es her ist desto notgeiler werd ich. Nach so ner Woche denk ich eigentlich nicht mehr wirklich an Sex aber sobald ich meinen Penis auch nur versehentlich berühre hab ich das Gefühl der rastet aus.

Normal hab ich 1-2 Orgasmen pro Tag. Meistens alleine da ich natürlich nicht jeden Tag ein Mädel mit nach Hause nehmen kann.

Hab aktuell aber gute Aussichten auf ne F+ mit ner Arbeitskollegin.


JonasVjonas2 
Fragesteller
 22.04.2022, 16:19

Danke für den privaten Einblick.

0