Wand vor Scheideneingang?

3 Antworten

Schau dir die Packungsbeilage an.

Da ist ein Bild mit drauf wo das Ding hin soll.

Dann enspannst du dich und versuchst es nochmal.

Vielleicht hilft es dir auch mal deine Scheide mit einem Spiegel anzuschauen. Du scheinst noch etwas Probleme damit zu haben zu wissen was wo ist.

Bekommst du denn deine Tage? Dann kann da gar keine Wand sein.
Normalerweise liegt sowas dadran, dass das Mädchen / die Frau sich nicht entspannt, dann geht der Tampon nicht rein.
Ansonsten gibt es noch genetische Defekte, durch die die Scheide tatsächlich verengt / verkürzt ist und / oder das Jungfernhäutchen zu / völlig undurchlässig. Das kann aber nur ein Frauenarzt abklären und ist relativ unwahrscheinlich.

Kann möglich sein. Selten kann es vorkommen das dieses sehr fest und dick ist. Könntest du beim Gynäkologen mal abklären lassen