Während dem Sex meinem Freund „ich liebe dich“ gesagt und erwidert..?

8 Antworten

Hallo 1234,

das gehört für mich dazu. Es heißt für mich (m): Ich mache das hier jetzt im Bett nicht nur zu meiner Lust. Ich mache es auch nicht nur zu deiner Lust. Es ist darüberhinaus ein Bekenntnis zu meiner emotionalen Liebe zu dir. Körperliche Liebe zu und mit dir. Ich möchte dir jetzt insgesamt möglichst nah sein, kein Blatt soll mehr zwischen uns passen, und dort unten, dieses sich so Nahsein mit diesen beiden kleinen Körperregionen, das ist das i-Tüpfelchen auf meiner Sucht nach deiner geliebten Nähe.

Aber nimm es auch zur Kenntnis: DU fühlst dich ganz besonders gut an. (Das mag auch mal etwas geschmeichelt sein. Aber was soll's, gehört doch zur Liebe dazu.)

Man sollte es nicht jedes Mal sagen. Es soll schon noch eine besondere Aussage sein.

Koehlerlisl  08.02.2020, 11:05

Trennst du denn Sex von Liebe?

1
zukunftsmusik  08.02.2020, 11:36
@Koehlerlisl

In dem Sinne, hatte er denke ich mal Sex mit Liebe gemeint. Es gibt nicht nur unverbindliches Poppen.

2
WisperndesGras  08.02.2020, 12:52
@Koehlerlisl

"Nur so rumgepoppt" - den ONS gab's für mich natürlich auch schon. Aber die Fragestellerin fragt nach Sex in einer Liebe. Ich habe auch eine Liebe, mit der ich Sex habe. Da sollte man das eigentlich verstehen, was ich schreibe.

Ich habe mich aber in meine Affären auch immer ein Stück verliebt. Ohne das geht's für mich auf Dauer nicht.

1

Hi.

Mach ich selber auch. Andauernd. Aber ich stelle meistens vorher schon klar, dass was ich im Bett sage, 100%ig für den Moment gilt, das aber ne Gegenwartsliebe ist. Dass das nicht als klassisches "ich liebe Dich" zählt, dafür müssen wir außerhalb des Bettes sein.

Ich denke, dass nach "erwidert" etwas fehlt.

1234599837 
Fragesteller
 08.02.2020, 10:41

ne wollt einfach nicht dass direkt ein „?“ kommt deswegen die punkte ;)

1
Koehlerlisl  08.02.2020, 11:06

Wad denn?

0
priesterlein  08.02.2020, 12:52
@Koehlerlisl

Das, was denn erwidert wurde. Wenn man eine Aussage mit "und er sagte:" beendet, dann fehlt da eben etwas. Wobei vor dem "erwidert" auch etwas fehlt, nämlich das "wer", aber dazu muss man erst wissen, was denn erwidert wurde. Die Deutsche Sprache und ihre Benutzung wird für manche anscheinend immer problematischer und sie setzen auf Gedankenleser.

0

Es ist doch egal, was andere davon halten. Wichtig ist nur, was ihr zwei denkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
1234599837 
Fragesteller
 08.02.2020, 10:42

das ist mir bewusst dennoch kann ich nach anderen meinungen fragen oder nicht?

2

Ich bewerte diese Worte höher, wenn sie in eher normalen Situationen ausgesprochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
1234599837 
Fragesteller
 08.02.2020, 10:42

warum denn das?

0
Flausen  08.02.2020, 10:44
@1234599837

Weil man bei Sex ziemlich aufgedreht ist. In einer ruhigeren Minute empfinde ich die Worte als viel wertvoller und glaubwürdiger.

2
Koehlerlisl  08.02.2020, 11:06

Seh ich auch so. Im Sexwahn sagt man oft Sachen, die so nicht stimmen!

1