Von sb wegkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du von der SB wegkommen? Sie ist nicht nur normal, sonderen auch noch sehr gesund!:

https://www.womenshealth.de/love/sex/gruende-warum-selbstbefriedigung-grossartig-ist/

https://www.feel-ok.at/de_AT/jugendliche/themen/liebe_sexualitaet/themen/maedchen-koerper-lust/koerper-lust/selbstbefriedigung.cfm

https://www.fem.com/liebe-lust/ist-masturbation-gesund-10-facts-ueber-selbstbefriedigung

Deine unguten Gefühle hinterher kommen vielleicht daher, dass du eben noch zweifelst, ob es richtig ist, sich jeden Tag zu befriedigen.

Aber das ist völlig normal und ok. Mach dir keine Sorgen und genieße es weiter.

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber wie wäre es mit Abwechslung? Das hier könnte dir helfen:

Grifftechnik 'Faust' - der Klassiker. Geschlechtsteil mit der Faust umschließen und mit unterschiedlicher Geschwindigkeit auf und ab bewegen

Grifftechnik '2 Finger' - Der Penis wird von oben mit dem Daumen und von unten mit dem Zeige- und Ringfinger fest umschlossen

2 Fäuste - beide Fäuste werden abwechselnd oben angesetzt und dem Penis entlang heruntergefahren (dann loslassen und wieder oben anfangen oder b) unten angesetzt und dem Penis entlang heraufgefahren (dann losgelassen und wieder unten anfangen).

'Eichelreiber' - Hier werden beide Hände gebraucht. Mit der einen Hand wird der Penis festgehalten und die Eichel in die Handfläche der anderen Hand gedrückt und gerieben, wie es gefällt

'Eichelstoßer' - Auch hier wird die zweite Hand mitbenutzt. Mit der einen Hand den Penis umschließen und immer wieder gegen die zweite Hand stoßen, die sozusagen als Wand fungiert.

'Sackgriff' - Der Penis wird mit der einen Hand “standardgemäß gerubbelt. Die andere Hand wird dafür verwendet, die Hoden und/oder den Damm zu streicheln/kraulen/massieren/etc. . Dabei am besten die zweite Hand über Kreuz an die Hoden bringen

Mit der Rückhand - Dieser Griff kann wirklich starke Gefühle auslösen. Die Hand wird andersherum als bei den anderen Techniken an bzw. auf den Penis gelegt. Also ist der Handrücken sehbar; der Daumen auf der Seite zum Körper hin. Dann rubbeln

'Feuer machen' - Die flachen Hände seitlich am steifen Penis werden hoch und runter bewegt. So, wie man sich vorstellt, mit einem Stock und etwas Heu, Feuer zu machen.

Über das Eichelbändchen - Bei dieser Grifftechnik werden beide Hände verwendet: Die Daumen werden auf die Eichelvorderseite und die Zeigefinger auf der Rückseite an das Eichelbändchen gelegt. Durch Bewegungen der Hände in alle Himmelsrichtungen oder auch kreisend kann man sich nun, im Tempo variierend, mittels dieser besonderen Stimulation bis zum Orgasmus bringen.

'Wie in echt' - Bei dieser Grifftechnik werden beide Hände verwendet: Die Daumen werden auf die Eichelvorderseite und die Zeigefinger auf der Rückseite an das Eichelbändchen gelegt. Durch Bewegungen der Hände in alle Himmelsrichtungen oder auch kreisend kann man sich nun, im Tempo variierend, mittels dieser besonderen Stimulation bis zum Orgasmus bringen.

'Mit Rhytmus' - Diese Technik kann prinzipiell in jeder Haltung praktiziert werden, am einfachsten ist es jedoch gemütlich im Sitzen, während der Penis in der einen Hand liegt. Jetzt klopft man ganz vorsichtig mit Zeige- und Mittelfinger auf das Vorhautbändchen. Hierbei kann Rythmus, Geschwindigkeit und Härte der Trommler variiert werden. Es bietet sich an, dazu rythmische Musik zu hören.

'Auf dem Bauch' - Ähnlich wie die “Standardstellung”. Der Unterschied ist, dass der Penis nicht umgriffen wird, sondern die Hand wird auf ihn drauf gelegt. Der Penis liegt auf dem Bauch auf. Dann die Hand hoch und runter auf voller Penis-Länge reiben

'Unterm Bein' - Eine Abwechslung zur Standard-Variante. Hier wird der Arm unter das Bein hindurch geführt, dann der Penis umgriffen und eine Vor- und Zurückbewegung ausgeführt. Die Stellung kann im Sitzen oder im Liegen ausgeführt werden.

'In der Dusche' - das von oben kommende Wasser. Dies auf den Penis bzw. auf die Eichel tropfen lassen. Dabei aufpassen, dass der Strahl nicht zu stark ist. Gibt ein angenehmes Gefühl und kann mit Standard-Bewegungen kombiniert werden.

'Dusche Nr. 2' - Dusch-Variante, bei der das Wasser von unten gegen den Penis gespritzt wird. Besonders erregend ist es, wenn der Strahl auf die Verbindung von Eichel und Schaft auf der Rückseite des Penis trifft.

17:34

Wenn du Ruhe brauchts:

a) Du bist alleine zu Hause. Dies ist die perfekte Situation. Aber trotzdem auf Geräusche achten, die dir bekannt vorkommen (Tür aufschließen o.ä.). Evtl. trotzdem das Zimmer abschließen.

b) Zimmer abschließen. Dann kannst du relativ in Ruhe onanieren. Wenn jemand reinkommen möchte, kannst du immer noch entscheiden, ob du die “Spuren verwischen” kannst oder, falls nicht, die Tür geschlossen lassen. Auf die Frage, warum du das Zimmer abgeschlossen hast, kannst du Sachen sagen wie “Geschenk eingepackt”, “Überraschung vorbereitet” oder ähnliches.

c) Nicht die beste Situation, aber zweckmäßig: Onanieren auf der Toilette bzw. im Bad. In den meisten Familien ist es gar nicht unüblich, hier die Tür abzuschließen, so dass du gar keine Ausrede für’s Abschließen brauchst. Wie du dort onanierst, bleibt dir selber überlassen.

d) Spät abends oder nachts onanieren. Wenn das Licht in deinem Zimmer aus ist, wird i.d.R. niemand auf die Idee kommen, dein Zimmer zu betreten, da du wohl schlafen würdest. Dies kannst du gut zum Onanieren ausnutzen.

'Die Fremde Hand' - Ein Trick, wie man trotz des Allein-Seins das Gefühl einer fremden Hand am Schwanz bekommt: Setzt euch ca. 10 Minuten auf die Hand – bis sie einschläft. Dann ganz normal onanieren. In der Hand ist kein Gefühl mehr, aber Spaß macht es trotzdem

Sehr erregend kann der Hautkontakt mit Eiswürfeln sein. Es können auch mehrere Eiswürfel gleichzeitig verwendet werden. Wenn du sie mit der Hand nicht alle festhalten kannst, kannst du sie auch in eine dünne Tüte legen. Auch weitere erogene Zonen können mit Hilfe der Eiswürfel stimuliert werden.

Erwärme etwas Gleitgel. Eine einfache Möglichkeit ist, wenn du die Tube Gleitgel eine Weile auf einen Heizköper stellst.

Nun nimmst du eine Klopapierrolle, primelst die Pappe raus und schließt eines der Löcher (wie? – lass dir was einfallen…). Das Gleitgel füllst du nun in die Rolle und hast Spaß…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr erfahren
Lisa0531 
Fragesteller
 10.08.2020, 22:25

Hallo. Danke für den langen Text. Sind bestimmt gute Methoden, nur für mich persönlich nicht😅 bin weiblich🙃

0
AriPferdegirl  11.08.2020, 16:32
@Lisa0531

Oh je, dachte du wärst männlich! Mit 'wegkommen' kenne ich mich nicht so aus, ich mach es 6-10 Mal am Tag... ;)

0

Hallo Lisa,

das hat die Natur in unserem Kopf so eingerichtet, dass die heißen Gedanken nach dem Orgasmus erst einmal völlig verflogen sind, so das man sich fragt: Warst du eben eigentlich bescheuert? Das kommt ursprünglich vom männlichen Orgasmus: Die Prostata muss dann erst einmal "nachladen", da wäre direkt folgender Sex Energieverschwendung.

Es geht also im Prinzip allen Männern so und den meisten Frauen auch. Bei vielen Frauen kommt nun noch hinzu, dass sie sich ihrer Geilheit als "männliche Triebhaftigkeit, Notgeilheit" grundsätzlich etwas schämen abends im Bett. "Ein braves Mädchen tut so etwas nicht!" Das steckt noch ziemlich tief drin.

Mach dir nichts aus alledem. Viel Spaß bei intensiver Lust mit dir selbst. Schadet niemandem.

WG

Musst du nicht dass Gefühl hat jeder weil man vor der Sb Lust drauf hat und danach es nichtmehr so anziehend findet und dass Gefühl hat