verströmen beschnittene Männer keinen sexuellen Lockduft?

5 Antworten

Jeder Mensch strömt Duftstoffe aus, auch wenn er seiner Gesundheit und seinen Mitmenschen zuliebe ein Mindestmaß an Körperpflege - regelmäßiges Duschen etwa - betreibt.

Glaub mir, du hast nicht mehr Erfolg bei den Frauen, wenn du als ungeduschter Stinkmolch rumläufst. Schweiß ist KEIN „Lockstoff“.

Das hat nichts mit der Vorhaut zu tun. Die Pheromone entstehen, wenn man schwitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.

Verwechselst du Menschen mit Tieren?

Also ich schnuppere im normal Fall nicht an den Genitalien meines Angebeteten rum bevor ich ihm bespringe. Ich verliebe mich in das Aussehen der Menschen und Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Duftstoffe werden nicht zwischen Eichel und Vorhaut produziert, denn dort würden sie ja gar nicht in die Luft gelangen. Stattdessen ist der gesamte Genitalbereich duftverströmend, wobei die Schambehaarung zum Verteilen hilft. Statt beschnitter haben also eher rasierte Männer eine geringere Duftwirkung.

Einen Grund sich tagelang nicht zu waschen ist das allerdings nicht. Das verstärkt hautpsächlich den Anteil der Buttersäure, die von Bakterien beim Abbau des Schweißes erzeugt wird. Verlockend riecht das nicht.

Der Duft der Menschen stammt zum Glück nicht nur von den Genitalien. Ansonsten wäre das Tragen von Hosen und Unterwäsche auch sehr kontraproduktiv.

Pheromone haben nichts mit Stinken zu tun. Ungewaschen sinkt ungewaschen und nicht sexy!