Verrückte sb story?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

M 93%
W 7%

6 Antworten

ich bin eigentlich schwul. Hab aber einmal mit einem Mädchen aus meiner Klasse SB gemacht war auf einer Party. wir haben einen DVD Abend gemacht und ich lag mit ihr auf der Couch und die Decke drüber. irgendwann habe ich mich getraut und ihr mit der Hand in den Schritt gefasst, ganz langsam und sie dann da unten gestreichelt. Sie hat dann auch meinen Penis angefasst. Irgendwann bin ich gekommen. Wir haben gedacht, das hätte von den andern keiner gemerkt. Aber am anderen Tag haben sie uns erzählt, dass sie das alles mitgekriegt hätten - war peinlich, aber auch irgendwie lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Meine Verrückteste SB Story ist jetzt 1 Jahr her ich war mit einer guten Freundin von mir mit der ich zu dem Zeitpunkt was hatte draußen unterwegs und als wir dann an einer Bank an einer Bach angekommen sind waren wir beide so geil aufeinander das wir rum gemacht haben und es uns voreinander gemacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SahraHot 
Fragesteller
 12.03.2024, 00:28

Klingt nach Spaß

3
Leon19A4  12.03.2024, 00:32
@SahraHot

ja es war auch wirklich eine Erfahrung wert so hemmungslos an der Öffentlichkeit

3
M

Neben Kumpel bei Übernachtung

M

Ich habe es als Teenager lange nicht gemacht, weil auf einem STERN-Artikel bei meiner Oma zuhause vor den Gefahren der Masturbationssucht gewarnt wurde und ich deshalb der Auffassung war, es sei gestört.

Was ein Schwachsinn.

LG

M

Hab ausversehen SB mit Kondome Orangengeschmack genommen statt Zitrone