Vermisst ihr beim "lesbischen" sex auf dauer etwas, vorallem bi-Frauen gefragt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist generell ein Problem von Menschen, die beide Geschlechter lieben und eigentlich in einer monogamen Beziehung leben.

Man wird immer etwas vermissen, bzw. niemals die komplette Erfüllung in einem Geschlecht finden. Liebe kann da einiges kompensieren, aber auf Dauer wird sich da immer ein Gefühl einstellen, dass einem sagt, dass etwas fehlt.

TofuLilith  03.01.2018, 16:03

So ein Quatsch. Ich zum Beispiel würde sagen, dass ich Geschlechter nicht wirklich sehe.

Menschen haben unterschiedliche Körper. Zum Beispiel aufgrund des Geschlechts. Es gibt aber auch andere körperliche und characterliche Unterschiede. Nur weil man mehrere Eigenschaften von Personen attraktiv finden kann. Heißt das nicht, dass man alle Personen gleichzeitig braucht.

3
HaudeginAlexa  03.01.2018, 16:08
@TofuLilith

Meine Antwort wird eingeleitet mit den Worten: "Ich denke!" Das soll auf eine subjektive Meinungsäußerung hin deuten. Das du meine persönliche Meinung, zu diesem Thema für "Quatsch" hältst, impliziert das du deine persönlichen Ansichten, bei diesem Thema, als die einzig Richtigen ansiehst.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, kann ich dir voller Überzeugung sagen, dass dies ganz sicher "Quatsch" ist. ;)

0
sharkylin 
Fragesteller
 03.01.2018, 17:35

...und das wäre das, was ich auch einwenig befürchte...weil ich ja halt noch nicht (so wirklich) Erfahrungen in die Richtung habe.

Also, dass ich nachher, wenn ich z.B. länger mit einem Mädchen zsm kommen sollte, vielleicht nicht doch iwann was vermissen könnte...vielen Dank auch für diese Antwort...ich sehe hier auch kein "Quatsch", nur ne eigenen Meinung zu meiner Frage;)...lg

1
linda1429  03.01.2018, 20:19

ein „ich denke“ ist hier aber nicht sonderlich hilfreich...
Erfahrungsberichte machen an dieser Stelle eindeutig mehr Sinn. Auch ich bin der Meinung deine Anmerkung sei Quatsch. Einfach nur in den Raum geschmissene Annahmen...
Wenn du diese Erfahrungen gemacht hättest wäre das ja völlig legitim, so ist es nur ein unnötiger und nicht besonders hilfreicher Kommentar.

1
HaudeginAlexa  03.01.2018, 20:37
@linda1429

Hat niemand gesagt, dass meine subjektive Meinung, nicht auf persönlichen Erfahrungen beruht. Und anzunehmen, dass meine Meinung nur eine "in den Raum geschmissene Annahme" und somit "Quatsch" ist, finde ich ehrlich gesagt ziemlich anmaßend. Und auch a bisserl unverschämt.

Aber in der heutigen Zeit ist es wohl opportun über andere Meinungen, nicht mehr konstruktiv zu diskutieren, sondern sie einfach abzuwerten. Wenn man´s braucht.

0

Für Frauen, wie vaginal kommen, ist es oft sehr schön von einem Penis penetriert zu werden. Beim Sex mit einer Frau sind andere Dinge hingegen sehr schön (Stichwort Orgasmus ;))

Aber es ist ja auch jeder Mensch anders. Daher finde ich kann man es nicht so vergleichen.

sharkylin 
Fragesteller
 03.01.2018, 23:58

Komisch hier hatte ich eigentlich vorhiin auch was zu geschrieben gehabt, aber iwann hing mein net, dachte das war noch gespeichert...

Hier auch nochmal danke, ähhh, ich gehöre eigentlich nicht zu den Mädchen, die nur rein durch den Penis, also durchs penetrieren einfach so kommen können...an sich so ziemlich gar nicht...;/

Ich muss es wenn dann noch selbst Hand anlegen, oder es kommt halt noch zu oral...bin ich da nicht eh "besser" bei den Mädels "aufgehoben"??;P

0

Ich bin Bi und habe beide "Vergnügen" abwechselnd und vermisse nichts.

Abwechselnd bedeutet jetzt nicht einmal mit Frau und das nächste mal mit Mann sondern unregelmässig Phasenweise mal mehr Mann und mal mehr mit Frau.

LG.

sharkylin 
Fragesteller
 03.01.2018, 17:30

So in diese Richtung war die Antwort, die ich mir idealerweise erhofft hatte...;)

Da ich aber mit der Sache unter Mädels noch relativ neu bin, nicht mal (noch nicht) richtig mit einer zsm. war, dachte ich, frage ich lieber schon mal, wo ich eventuell gewisse Fragen in die Richtung auf mich zukommen sehen könnte...;)

lg

0

also ich vermisse gar nichts. Im Prinzip ist der Sex auch garnicht wirklich miteinander zu vergleichen...finde ich jedenfalls...

sharkylin 
Fragesteller
 03.01.2018, 17:23

Doof gefragt^^, ist Sex nicht = Sex, also das mann/frau, welches Geschlecht man auch immer gerade gegenüber hat^^...läuft das nicht eh alles auf einen (ersehnten) Orgi hinaus!? Wie gesagt, mal eher "blond" gefragt;)

...was wäre das, dass du sagst, der sex (mit nen mädel) wäre jetzt was ganz anderes??;P

0
linda1429  03.01.2018, 20:06

also mir gehts beim Sex nicht nur um einen Orgasmus.
Ich hab gerne Sex und kann den auch genießen wenn ich nicht zum Höhepunkt komme.
Sex soll Spaß machen. Wild sein. Leidenschaftlich. Sinnlich. Manchmal auch schnell oder „verboten“...
Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass der Sex mit ner Frau einfach anders ist als mit einem Mann. Eben nicht vergleichbar.
Klar, wenn man nur da liegt und auf den Orgasmus wartet, ist es vermutlich egal, aber sowas macht für mich definitiv keinen guten Sex aus.

Das ist ja auch nur meine Meinung. Das muss jeder für sich selbst entscheiden...

1
sharkylin 
Fragesteller
 03.01.2018, 23:54
@linda1429

Danke für die Antwort.

Grundsätzlich kann ich damit viel anfangen, was du geschrieben hast, in Sachen, dass Sex halt mal gerne wild, unberechenbar, auch mal ganz schnell gehen soll....und das mit dem nicht "einfach so da liegen und sich bedienen lassen" sehe ich auch so. Bin ich auch kein Fan von, wenn, dann müssen bitte beide für (hoffentlich) guten Sex ähh arbeiten^^

Ich hatte bloß extra so "doof" gefragt, um halt Meinungen wie deine halt einfach rauszukitzeln...;D

0