Vaginale Selbstbefriedigung als Jungfrau? Frage an die Mädchen ; )?

6 Antworten

Hey, ich weiss, die Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht liest du es ja trotzdem.

Ich bin auch 14 Jahre alt, Jungfrau und befriedige mich schon eine ganze Weile selbst.

Wenn du schon sagst, du bekommst einen Finger rein beim Tamponeinführen, ist es bei der Selbstbefriedigung kein Problem.

Wenn du erregt bist kann sich dein Scheideneingang sogar noch etwas weiten, aber wenn auch dann nur ein Finger reinpasst, ist es auch nicht schlimm.

Falls du dir gern andere Gegenstände einführen würdest, würde ich nicht zur Zahnbürste greifen, denn da sind einfach Bakterien oder Zahnpastarückstände die deiner Vaginal-Flora enorm schaden können.

Du könntest alternativ beispielsweise den Stab eines Schminkpinsels nehmen, die Haarbürste, falls die einen geeigneten Griff hat, dünne Möhren (mit Kondom) oder auch einen Stil von einem Küchenutensil z.B. vom Schneebesen.

Natürlich gut abspülen vorher und dann probier es einfach aus.

Wichtig ist, dass du gut feucht bis, sonst kann es schon ein bisschen weh tun, aber falls das noch nicht von allein klappt kannst du ganz einfach mit Speichel, Kokosöl oder, falls du hast, Gleitgel nachhelfen.

Probier es einfach mal aus, wie und was dir gefällt.

Und schäm dich nicht dafür, es ist etwas komplett normales und natürliches.

Es ist sogar gut, denn so weisst du, was dir gefällt und das kannst du deinem späteren Partner weitergeben, zudem ist Selbstbefriedigung sehr gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja es kann sein , dass man sich bei der vaginalen Befriedigung rein biologisch entjungfernt. Das Jungfrauhäutchen ist elastisch, aber auch empfindlich. Deshalb bluten die meisten Mädchen beim ersten Mal (weil das Häutchen dann reißt).

Also wie gesagt , rein biologisch keine Jungfrau. Aber manche sagen auch , nach Sex ist man keine mehr.

Lg

ronja7 
Fragesteller
 19.05.2020, 17:56

Danke

1

Ich bin zwar ein Mann aber trotzdem antworte ich dir mal also erstens mal gewöhnt sich dran und zweitens es kommt drauf an wie tief du etwas rein steckst

ronja7 
Fragesteller
 19.05.2020, 17:57

Da hast du recht.

1
domipole  19.05.2020, 18:23
@ronja7

Was würdest du dir denn gerne so reinstecken

0
domipole  19.05.2020, 18:26
@domipole

Und nicht dass du denkst dass ich so ein pedo bin Ich bin 16

0
ronja7 
Fragesteller
 19.05.2020, 18:32
@domipole

Noch nicht so viel. Klingt echt behindert aber ich möchte erst mal bei etwas dünneren Sachen bleiben, weil ich möchte ja nicht schon richtigen Sex haben sondern nur so zum Spaß.

1
ronja7 
Fragesteller
 19.05.2020, 18:33
@domipole

Gut, dass du es noch erwähnt hast dachte schon kurz 😂

1
domipole  19.05.2020, 21:54
@ronja7

Ja natürlich ich würde auch erstmal mit kleineren Sachen anfangen und dann nach und nach steigern und sex Ist ja auch zum Spaß hahaha aber ich verstehe was Du meinst

0

Mit den Papilotten (für die Haare) von dm macht es auch Spaß ;) einfach vorne abrunden und los geht's!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Jfrau garnix rein stecken , ganz einfach. Sonst ist dein Häutchen weg, du dein erster Freund wundert sich. Du kannst dich weiter steicheln, mal mit ne Duschstrahl versuchen oder Kissenreiten.

Bin zwar ne Mann habe aber schon mehre Freundin gehabt.

MillieTuBou  19.06.2020, 20:37

Es gibt auch frauen die haben gar kein Jungefernhäutchen oder es reißt beim Sport, das sollte den typen egal sein

2