Unsymmetrische Vagina?

21 Antworten

Also das ist absolut nicht schlimm und ist auch irgendwie sexy und aufregend. Mach dir keine Gedanken darüber. Die sind an dieser Stelle fehl am Platz.

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Tuehpi  22.11.2017, 12:27

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht! 

Im Gegenteil - Man kann so nett ein wenig dran saugen... =]

1

Hatte das auch schon, dass bei einer Frau eine innere Labie länger gewesen ist als die andere. Hatte auch schon welche bei denen keine inneren Labien zu sehn sind.

Es ist eben so wie es ist. Da ist alles völlig normal und so sollte man das auch sehen.

Du brauchst nicht abzubrechen, am penis hat der keine Augen und wenn er es sieht hat er damit auch kein Problem weil ihm die Freundschaft+ wichtiger sein wird. Also bleibe ganz locker. Es hat auch sonst keine Nachteile. 

Das ist vollkommen egal. Es wird ihn kein bisschen interessieren.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal es ihm sein wird. Wirklich