Trennung weil ich nicht in den Swingerclub will BITTE LESEN

11 Antworten

Da gibt es nur eine Antwort: Wenn Du Dich nicht wohl fühlst bei dem Gedanken in einen Swingerclub zu gehen, lass es! Es geht nicht wenn man es nicht will. Und wenn er unbedingt will, dann lass Ihn gehen. Du hast dann 2 Möglichkeiten: Akzeptieren oder trennen.

kerkol65 
Fragesteller
 30.05.2013, 12:30

er will ja mit mir hingehen und nicht alleine ,das ist ja das was er immer wieder betont

0

Hallo kerkol65

Nun es hört sich einerseits sehr harmonisch an, jedoch kann es nicht sein, dass du dich für ihn zurechtbiegen musst. Wenn du nicht in den Swingerclub willst, lass es sein. Denn es gibt auch andere Möglichkeiten. Wenn er ja weiss, das du die beste Frau bist, die er je hatte, dann soll er dich endlich auch mal so behandeln. Er behandelt dich echt mies. Er spielt mit dir. Er will dir damit klar machen, dass er frei ist und sich von dir abwenden kann wen er will. Beende die Beziehung, du machst dich damit kaputt. Denn wenn du dich jetzt auf das Spiel einlässt wird es immer schlimmer werden.

Hatte auch so eine ähnliche Beziehung. Es tat zwar weh, weg zu gehen, jedoch habe ich danach meine wahre Partnerin gefunden.

also ich bin ein mann und habe mir selber ein bild von einem swingerclub gemacht indem ich einen besucht habe. dort habe ich festgestellt, dass es ganz normale menschen sind die dort ihren sex leben, und ich habe eine frau kennengelernt die dort große freude hatte, die bei ihr zuhause nicht möglich wäre weil ihr mann aus gesundheitlichen gründen nicht kann, ihr mann war ebenfalls dort und hatte wohlgefallen daran seine frau glücklich zu sehen. was macht ihr dort so schlecht, es ist ein natürliches bedürfnis was man dort erleben kann und man kann auch das falsche schamgefühl dort loswerden was einem das leben manchesmal schwer macht und vieles versagt

Diese Frage kann nur Jemand beantworten der auch reichlich Cluberfahrung und weiß wie es wirklich in einem sehr guten Club zugeht..

Ich kann den guten Mann verstehen. Das ist eine Welt die man nicht so einfach aufgibt. Einmal Swinger, immer Swinger stimmt nicht unbedingt immer . Aber ein Swingerclub ist auch nichts schlimmes und bevor Du diesen Mann der dir ja offensichtlich viel bedeutet aufgibst würde ich an Deiner Stelle mal über den eigenen Schatten springen und mit ihm gehen. Du bist zu nichts gezwungen und wenn ihr nur an der Bar steht, zum Buffet schlendert oder eine Runde in die Sauna oder den Pool geht. Er wird es dir danken auch wenn sexuell nichts läuft. Wenn er sich in dieser Welt dort auskennt weiß er wie man mit Neulingen umgeht und dafür sorgen das dich dort alle respektieren und nicht bedrängen. steht und mehr nicht dann ist das auch Ok denn du hast dann gezeigt das du es wenigstens versucht. Ich habe viele erlebt die ähnliche Bedenken und Ängste wie du hatten. In den meisten Fällen hat sich das schnell gelegt, denn was und ob was passiert entscheidet man immer noch selbst. Die Devise in einem solchen Club ist immer noch: Alles kann und nichts muss. Ich wünsche dir den Mut ihn mal zu begleiten.

also swingerclub essen und trinken frei für zwei personen und sex könnt ihr auch haben. vieleicht ist ja auch ein mann dort der dir gefällt , vieleicht sollte man sex nicht in die ehe einsperren und alles andere verdammen, sondern den sex leben und die eigenen gefühle zulassen und wenn der partner gern sex hat und seine gefühle dort erleben möchte was spricht dagegen, außer die erziehung und sowas tut man doch nicht das ist unanständig, ja warum eigentlich heimlich in einen sexshop gehen und dessous kaufen ist doch unanständig. vieleicht sollte man erwachsen werden und einfach mal schauen was dort abläuft und wie es einem dort gefällt schließlich sind alle die sagen das tut man nicht noch nie selber dort gewesen, wissen also garnicht was man nicht tut.