Stöhnen Frauen wirklich beim Sex?

8 Antworten

Wenn der Sex richtig gut ist, also richtig gut, dann kommt schon ein Stöhnen aus der Kehle.

Allerdings stöhnen manche Frauen auch nur, dass der Partner möglichst schnell fertig wird, weil es einfach schlecht ist und sie es hinter sich bringen wollen.

Andere stöhnen vielleicht, weil sie dem Partner "eine Freude" machen wollen. Er soll glauben, dass er gut f...
Das halte ich für total falsch. Wenn er denkt, er macht alles richtig, dann wird der Sex immer schlecht bleiben. Und sowas braucht keine Frau. Da ist es viel besser, ihm zu zeigen was gewünscht wird, dann haben beide was davon.

Ich spiele definitiv nichts vor. Es ist aber wie eine Rückenmassage da unten. Die sich so gut anfühlt und dann muss ich auch so stöhnen. Es ist aber kein Orgasmus. Wenn dieser kommt zuckt man entweder, die Füße rollen sich zusammen oder man muss sich iwo festkrallen/etwas fest halten dann hält man die paar Sek. des Org. inne und evtl. schreit man am Anfang/am Ende etwas lauter auf. Am Ende erschlafft alles und wenn er weiter macht, ist es wieder wie die Rückenmassage.

Kenne sehr viele meiner Freundinnen und bekannten das sie es nur so machen damit es ihrem Partner mehr gefällt oder damit die Partner wissen dass sie es gut finden. Die meisten sagen das sie es eigentlich ohne wöllten da sie sich so besser konzentrieren könnten. Mich eingeschlossen. Aber natürlich wissen das die Partner. Es gibt aber durchaus Stellen an den einfach ein Stöhnen raus kommt. Kann man nichts machen dann :D

Freaky739  23.10.2022, 05:20

Man merkt schon ob das Stöhnen echt ist

0

In Pornos ist das Stöhnen idR fake und übertrieben

Aber ja, wenn es sich gut anfühlt, sie sich wohl fühlen und den Drang danach haben, dann stöhnen sie beim Sex

Einige JA, andere NEIN!

Wie beim Männern! Da stöhnen ja auch nicht ALLE beim Sex ... andere schon!