Stimmt es, dass so viele Frauen beim Sex gar nicht kommen?

16 Antworten

Das ist praktisch eine Nachwirkung der evolutionären Biologie, bei der es ja beim Sex im wesentlichen um das Verbreiten der Art ging, und hier ist es eben biologisch von Vorteil, wenn das männliche Lebewesen möglichstr schnell kommt, denn nur dann wird ja auch das Sperma übertragen. Darum ist bei den jeweils weiblichen Artgenossen eine gewisse Verzögerung eingeplant, damit ein zu früh gekommenes weibliches Wesen der Art dann eben den Verkehr nicht vorzeitig abbricht, noch bevor es zur Übertragung des Spermas gekommen ist.

Ist aber das Sperma erst einmal "zum Ziel" gebracht, ist biologisch die Befriedigung des weiblichen Sexpartners nicht unbedingt erforderlich - rein biologisch gesehen, natürlich nur.

IlmMumK  19.09.2017, 16:13

Danke für die schöne Erklärung! :D Gefällt mir!

0

beim reinen rein und raus spielchen kaum, wenn man sich allerdings mit der klitoris beschäftigt geht da natürlich einiges, ist den meisten herren nur nicht klar, ich nehme auch an dass da ein gewaltige verzerrtes bild durch die ganzen "fortpflanzungsfilmchen" herrscht ;) 

user8765  19.09.2017, 15:54

Oder such dir einen anderen Kerl. :P

0

Nein, ich kann zwar nur über meine Erfahrungen sprechen. Bei mir sind bisher alle gekommen.

Also ich kenne ein Paar, da kommt die Frau immer. Mal intensiver mal weniger. Aber der Mann hört nicht auf, ehe sie kommt. Er nutzt dazu aber verschiedene Mittel, nicht nur Penetration, eher mehr Reibung.

Ja, das stimmt, da sollten sich die Männer mal dranhalten.

user8765  19.09.2017, 15:39

Oder die richtigen Männer finden. :-)

2
Trashtom  19.09.2017, 16:06
@user8765

Anonyme Internet-Casanovas die von sich behaupten sie sind richtige Männer, sind ja bekanntlich die besten im Bett.

1