Stehen Frauen auf lecken?

6 Antworten

kommt halt wieder auf die Frau und die Skills des Typen an.

Meine Freundin mag es

Es ist nicht mein Favorit im Bett, aber nein sagen tue ich auch nicht, da mein Partner einfach echt gut darin ist. Mag es aber trotzdem lieber mit den Finger, von ihm mit einem Spielzeug oder eben seinem besten Stück.

KlausAnderen  20.12.2023, 00:58

Welches ist sein bestes Stück?

0
Silviediekleine  20.12.2023, 00:59
@KlausAnderen

Seine rechte Niere...

Ne mal ehrlich. Ich wollte es nur schöner ausdrücken statt zu schreiben sein "Schwanz".

Hier sind echt ne Menge Leute schwer von Begriff heute uiuiuiui

3

Um eine Frau zu verwöhnen, braucht mann keine Blumen-Zungen-Akrobatik, sondern Einfühlungsvermögen.

Also wenn Du mit der Zunge und Deinen begnadeten Künsten damit, meinen Bauchnabel lecken würdest, dann wärste mein Held.

Aber von innen lecken, bitte.

Ichhabefrage97 
Fragesteller
 20.12.2023, 01:02

Bis zu Bauchnabel wird es glaube schwer

0