Ständer bei jugenduntersuchung schlimm?

8 Antworten

Sie wird deine Vorhaut kontrollieren,

und Falls du einen stànder bekommst ist auch nicht schlimm

Mann17281 
Fragesteller
 23.03.2019, 21:23

Es machen nicht alle das gleiche

0
Blackm88  25.03.2019, 06:56
@Mann17281

Ob sie vollständig zurück geht, ob es Entzündungen gibt, ob dein Bändchen zu kurz ist, ...

0

Hallo,

mach dir deswegen keine Sorgen. Dies hat die Ärztin bestimmt schon öfters gesehen und wird sich dabei nicht viel denken.

Denke an etwas unangenehmes (Klassenarbeit verhauen, Zahnarztbesuch, Streit in der Familie und so weiter). Dann bleibt die Erektion eventuell weg.

Du kannst dich auch kurz vor der Untersuchung selbstbefriedigen. In diesem Fall stehst du nicht so sehr unter sexueller Anspannung.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Mann17281 
Fragesteller
 23.03.2019, 21:21

Hole mir seit einem jahr keinen mehr runter

0
Waldmeister1234  23.03.2019, 21:23
@Mann17281

In diesem Fall bist du eine sehr große Ausnahme. Ich kenne keinen 15jährigen, der sich nicht selbstbefriedigt. Viele machen es sogar mehrmals am Tag. Vielleicht bekommst du deswegen schon beim Ausziehen eine Erektion.

2

Das kann zwar peinlich sein, ist aber eine völlig normale Reaktion auf etwas erregendes. Was erregt Dich dabei? Ich bekomme auch sehr schnell einen Ständer und manchmal auch in unpassenden Situationen. Ich trage auch gerne enge Hoosen und da sieht man das manchmal. Ich versuche es zu ignorieren, dann schwillt er relativ schnell wieder ab.

Würde die Untersuchung bei einem Arzt machen lassen und nicht bei einer Ärztin.

Sohnemann geht mit Untersuchungen wo man sich komplett ausziehen soll zum einem Arzt und nicht zu einer Ärztin.

Mann17281 
Fragesteller
 23.03.2019, 21:21

Ich wohne aber auf einer Insel und da macht es nur eine Ärztin

0

Falls du wirklich eine Errektion bekommen solltest, ist das überhaupt nicht schlimm. Der Großteil der Untersuchung erfolgt zudem in Unterwäsche. Außerdem können Ärztinnen damit umgehen, das müsste dir also überhaupt nicht peinlich sein.