Spritzen in alle Richtungen?

2 Antworten

Warum das so ist ist schwierig zu beantworten. Da spielen viele sehr kleine Faktoren eine Rolle. Wie beim Wetter was man auch kurzfristig nur eher ungenau Vorhersagen kann.

Zum einen ist die Fließgeschwindigkeit ungleichmäßig weshalb sichdie Flüssigkeit manchmal selbst im Weg steht und an den Wänden natürlich zusätzlichen Widerstand erfährt, dann sind diese Wände sowie der Ausgang nicht perfekt rund und dazu noch flexibel, sprich mindestens Mal durch Kontraktionen in Bewegung aber oft ist deine Hand ja auch noch im Spiel und und und. xD

Ich glaube eine Studie muss man dennoch nicht dazu aufstellen

Alex9299 
Fragesteller
 13.04.2023, 02:25

Achso ok

hast snap ?

0

Es gibt viele Gründe, warum jemand beim Wasserlassen in alle Richtungen spritzen kann. Eine Möglichkeit ist eine falsche Haltung oder Technik beim Wasserlassen. Wenn Sie sich nicht in der richtigen Position befinden oder nicht richtig entspannen, kann dies dazu führen, dass der Harnstrahl unkontrolliert wird und in verschiedene Richtungen spritzt.

Es ist auch möglich, dass eine Erkrankung der Harnwege wie eine vergrößerte Prostata oder eine Harnwegsinfektion dazu führt, dass der Harnstrahl ungleichmäßig oder unkontrolliert wird. Wenn Sie sich Sorgen machen oder weitere Symptome bemerken, ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen und eine genaue Diagnose zu erhalten.

Alita18  12.04.2023, 06:37

Ich glaub du verstehst die Frage falsch. Hast du schonmal gehört wie jemand sagt "ich muss Mal spritzen" wenn er aufs Klo muss XD

0
Matze817  10.09.2023, 17:02
@Alita18

Man kann doch auch ins Klo spritzen, also das Sperma

0