Sperma im po?

7 Antworten

Hallo Blobbygirl2,

ja, Analsex kann wehtun, er muss es aber nicht. Eine der wichtigsten Voraussetzungen für "guten" und schönen Analsex ist, dass du es wirklich möchtest.

Wenn das wirklich der Fall ist, müsst ihr dabei einige Dinge beachten.

Der Anus ist von der Natur eigentlich nicht für Sex vorgesehen, was aber nicht heißt, dass man keinen Analsex haben darf bzw. sollte. Es heißt einfach nur, dass man den Anus (ausgiebig) auf den Sex vorbereiten muss.

Das Wichtigste dabei ist wohl, dass du, und eben auch dein Anus, völlig entspannt sein muss. Also vor dem Eindringen des Penis den Anus ausgiebig dehnen. Das kann entweder mit Fingern, oder auch Dildos bzw. Plugs passieren. Und natürlich auf jeden Fall ausreichend Gleitgel benutzen, da der Anus eben kein eigenes Gleitmittel produziert.

Vor dem Analverkehr sollte der Anus auch gut gereinigt werden. Ein Einlauf wäre da schon sehr hilfreich, damit es eine saubere Sache wird.

Wenn ihr alles beachtet, und du also gut vorbereitet bist, sollte es ohne Schmerzen funktionieren. Natürlich sollte dein Freund, gerade bei den ersten Malen, auch sehr langsam und vorsichtig in dich eindringen. Der Anus muss sich einfach an den "Eindringling" gewöhnen.

Lasst euch also, gerade am Anfang, sehr viel Zeit!

Wenn ihr beide gesund seid, könnt ihr es natürlich auch ohne Kondom machen, wenn ihr das wollt. Dabei ist es dann auch kein Problem, wenn dein Freund in deinem Po kommt.

Aber Vorsicht, wenn du nicht verhüten solltest. Es ist möglich, dass Sperma aus dem Anus in deine Vagina kommt. Dadurch wäre theoretisch eine Schwangerschaft möglich.

Solltest du aber verhüten, wäre es kein Problem. Sperma im Po ist ansich nicht schädlich oder schlimm. Es läuft, genau wie aus der Vagina, mit der Zeit wieder raus.

LG Sascha

Die Frage kommt hier überraschend oft..

Also, es KANN durchaus bei den ersten Malen weh tun. Du kannst es aber eindämmen, wenn Du:

  • bzw. ihr euch viel Zeit lasst. Geduld ist von Nöten. Am besten steuerst DU erstmal, wie schnell und tief er eindringt. Denn du hast am besten ein Gefühl dafür, wie weit du gehen kannst, nicht er.
  • Dich so viel wie möglich entspannst. Auf keinen Fall verkrampfen.
  • es selber willst und nicht nur ausschließlich ihm zu Liebe tust.
  • ausreichend Gleitgel verwendest (kann auch nachgelegt werden)
  • eine Stellen einnimmst, in der du dich gut entspannen kannst (also keine Reiterstellung, sonden eher Missionar, vielleicht mit einen Kissen unter dem Po).
  • In den 1-2 h vor dem Sex nicht aufs Klo gehst; also kein großes Geschäft, dann wird die Angelegenheit mit hoher Wahrscheinlichkeit "reibunslos" verlaufen; kleines Wortspiell. ;)

Ich finde, am Anfang spricht nichts gegen den Einsatz eines Kondoms. Und ich würd ihn nicht unbedingt gleich in dich spritzen lassen; das könnte dir den Stuhlgang in den nä. Tagen versauen und somit deine Lust auf Analsex in Zukunft ebenfalls.

Die meisten beherzigen diese Tipps eher selten und haben danach ein Leben lang eine sehr negative Beziehung zu Analsex, der eigtl. sehr sehr schön sein kann.

Ihr solltet ein paar wichtige Dinge beachten, wenn ihr das ausprobiert.
Ansonsten kann es schnell schmerzhaft werden und auch schäden
hinterlassen:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Gründlich duschen und das A.schloch auch gut ausspülen.

Gleitgel verwenden!

Er kann auch ohne Kondom in dich eindringen, aber danach sollte er den Penis direkt gut waschen.

Viel Spaß und Erfolg 😊👌🏻👈🏻

Melinda1996  27.08.2017, 10:56

hasenpfeffer, planst du was für sex du wann hast? Also wir machen das spontan.

0
Hasenpfeffer77  27.08.2017, 10:57

Nein, ich plane das nicht. Aber für den "Anfang" sollte die Fragestellerin ein paar Anhaltspunkte haben.

Geübte Analsex-Paare können da anders agieren, so finde ich das 😎

0
Ranzino  27.08.2017, 11:08

wenn ohne Kondom: kein Vaginalverkehr direkt im Anschluss. umgekehrt hingegen ist es ok.

0

besser wäre mit kondom,aber ohne geht auch,und schädlich ist das nicht