Soll ich mich noch trauen?

11 Antworten

Hallo🙂du hast doch geschrieben wie unkompliziert ihr Freunde untereinander mit Nacktheit umgeht. Da kann es doch nicht der erste steife Penis sein der bei einem von euch entsteht. Jungs bekommen nun mal ab und zu eine Erektion. Das ist nicht schlimm. Ist das normalste der Welt.😏😉

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt's nicht viel zu sagen. Ist eine ganz normale körperliche Reaktion. Schämen brauchst du dich dafür nicht, auch wenn ich verstehen kann, dass das schwer fällt, wenn die anderen dich deshalb ausgelacht haben. Ist kein großes Drama, sowas wird jedem auf die ein oder andere Weise mal passiert sein.

Ob du jetzt genau das nochmal wiederholen solltest, liegt an dir. Passieren kann das durchaus nochmal, dass du eine Erektion bekommst. Da musst du dann eben selbst wissen, ob dich das zu sehr stört.

ist normal, va in deinem alter. war mir auch passiert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann jedem mal passieren, das haben die schon bald vergessen. Beim nächsten Mal ist wer anders dran

Wilrex 
Fragesteller
 01.01.2023, 22:02

ok

1

Das ist absolut menschlich und ich weiß es ist immer einfacher das zu sagen aber dafür brauchst du dich nicht schämen. Es gibt auch keinen Grund dass dich die anderen auslachen. Wenn du dich dabei wohlfühlst mach es wieder.