Soll ich es tun?

Hacker48  04.08.2020, 16:24

Wie alt bist du? Wie alt sind die?

lena21310 
Fragesteller
 04.08.2020, 16:24

18

10 Antworten

Anscheinend ist Dir egal wer Dich f^**kt, ob es ein Freund oder ein Unbekannter ist.....

Ma, es gibt halt Menschen die das mögen, und es gibt Menschen die aus LIEBE Sex mit nur einem Partner haben.....

Hierzu WIKIPEDIA:
"Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl. Übt der empfangende Teilnehmer Fellatio an einer größeren Gruppe penetrierender Teilnehmer aus, ohne vaginal bzw. anal penetriert zu werden, ist von einem Blowbang die Rede. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung. Darüber hinaus findet der Begriff heute auch breitere Verwendung wie oben beschrieben."
Überlege dir bitte genau, ob du dir dies antun willst.

Was denkst du denn darüber? Hast du das Gefühl, es könnte dir gefallen? Wenn nicht, dann sag ihm das und mach es nicht! Wenn dir der Gedanke doch gefällt ist es nur wichtig, dass ihr vorher klare Absprachen trefft, was okay ist und was nicht. Wenn alle Beteiligten sich an die Absprachen halten und nichts machen, was du nicht willst, sollte es nicht weh tun (tut es ja beim normalen Sex vermutlich auch nicht). Benutzt vielleicht gleitgel und hört auf, wenn es sich für dich oder jemand anderen nicht mehr gut anfühlt. Auch das sollte vorher abgesprochen werden.

Wenn du es selbst willst ist es okay, aber tu es nicht nur um deinem Freund einen gefallen zu tun

Das kommt immer darauf an, wie man miteinander umgeht. Ich kenne ja weder dich noch ihn oder seine Freunde. Trotzdem ist sowas immer so ne Sache. Mir persönlich wäre es lieber, wenn es Leute wären (abgesehen vom Freund natürlich), die ich nicht so gut kenne. Man sich zum Beispiel nur dafür trifft. Andere finden das total furchtbar und würden nie jemanden an sich heranlassen, den sie nicht kennen. Ich persönlich würde es unangenehm finden, beim Grillen mit Freunden immer zu wissen wie alle Anwesenden nackt aussehen. Und was ist, wenn man sich irgendwann trennt oder mit diesen Freunden nicht mehr so gut versteht? Das kommt alles ganz auf deinen Charakter an. Wie vertrauenswürdig sind diese Leute? An und für sich kann das für dich eine tolle Erfahrung sein, wenn du aufgeschlossen bist. Aber wenn du Zweifel an der Seriösität der anderen oder der Sache an und für sich hast, lass es. Sonst wird dich das ewig verfolgen.