Sind liebe/schüchterne Mädels auch im Bett eher zurückhaltend?

11 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, dass sie immer ein bisschen Sicherheit in verschiedenen Situationen braucht, ist sie wahrscheinlich die erste die dir die Reitgerte über den Rücken zieht oder dich mal Fesselt :D . Lass sie einfach mal auf dich zukommen, wenn sie sehr jung ist könnte es sein, dass sie Angst hat dass ,dein Schlingel vielleicht zu groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stille oder eher zurückhaltende, liebe Mädels sind oft alles andere als zurückhaltend im Bett. Woran man das vorher erkennt? Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da ist jede anders. Ich denke nicht dass es bestimmte Merkmale gibt an denen man das vorher erkennt - außer man unterhält sich vorher ausgiebig mit dem Mädel.

Man muss im Alltag ja nicht direkt alles von sich preisgeben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Nee, kann man nicht sagen. Wenn Du Denen das Vertrauen gibst, dass Du es gutheißt und nicht verurteilst, dann können die abgehen wie Schmidts Katze. Stille Wasser sind tief halt. Muss aber nicht sein.

Und ich kann Floppys Erfahrung bestätigen: manche Schüchterne gehen ab ohne Ende und manche wirklich aggressiv auftretende können der aufgebauten Erwartungshaltung dann ganz und gar nicht gerecht werden.

Sprich, das wird ne unabhängige Größe sein...

Man kann nicht verallgemeinern. Du mußt es bei jedem schüchternen Mädchen, das du kennenlernst, neu herausfinden. Die meisten Mädchen sind - wie die meisten Jungs - weder devot noch dominant. Auch das mußt du im Einzelfall selbst herausfinden.

Nein, das erkennst du erst im Bett. Schüchterne Mädchen können auch schüchtern im Bett sein, können aber auch sehr dominant sein, da gibt es keine Regel.